Tafiti und Ur-ur-ur-ur-ur-uropapas Goldschatz

Unbezahlte Werbung/Rezensionsexemplar

Autor: Julia Boehme
Verlag: @hoerverlag
Sprecher: @christophmariaherbst

Inhalt:
Der größte Schatz von allen!

Was flattert denn da hinter dem alten Bilderrahmen hervor? Ein alter Brief von Tafitis Ur-ur-ur-ur-ur-uropapa. Der hat vor vielen Jahren einen Schatz gefunden und vergraben. Doch die Suche wird ziemlich aufregend! Denn der Schatz liegt ausgerechnet unter dem Lieblingsspazierweg von Norbert Nashorn, und dann taucht auch noch der Löwe King Kofi auf …

Meine Meinung:
Vorweg sei gesagt, dass wir die Geschichten von Tafiti wirklich lieben. Normalerweise lesen wir diese immer selber, aber das @Bloggerportal hat uns hier dieses Hörbuch zur Verfügung gestellt. Deshalb probieren wir die Geschichte nun so aus.
Das Cover sieht tierisch gut aus. Tafiti und Pinsel bewaffnet mit Schatzkarte und Schaufeln und ist das große im Hintergrund ein riesen Sandhügel?
Gelesen hat das Hörbuch @christophmariaherbst . Dieser hätte es auch nicht besser machen können. Besonders wenn er Ur-ur-ur-ur-ur-äh-uropapa mussten wir immer lachen.
Es hat Spaß gemacht mit Tafiti und Pinsel Stoff Schatzsuche zu gehen. Das Nashorn umzuleiten war total witzig. Schlau war auch wie die beiden King Kofi gerettet haben.
Die zwei sind einfach immer so toll. Die Idee was mit dem Schatz passiert finden wir super.
Der Schluss ist dann auch wieder richtig schön. Familie ist doch das wichtigste.
Wir freuen uns schon auf das nächste Abenteuer.

Ganz lieben Dank an das @bloggerportal und den @hoerverlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

#kinderbuchblogger #kinderbuchblog #youngbookstagram #bookstagram #bookbrothers #savanne #spannung #abenteuer #rezensionsexemplar #rezension #lieblingsbuch #buchempfehlung #tafitiundpinsel #bookish #bookies #kinderlesen #kinderbuch #buchverrückt #hörbuch #buchliebe #lesenmachtglücklich #geschichtenlauschen #jungsaufbookstagram #jungslesenauch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.