Tafiti und die Rettung des Gnus

Autor: Julia Boehme
Verlag: @loewe.verlag
Illustrator: Julia Ginsbach
Seiten: 76

Inhalt:
Tafiti und Pinsel gehen zusammen durch dick und dünn!
Nanu, ein Gnu? Ganz allein? Tafiti und Pinsel trauen ihren Augen nicht. Das Gnu hat seine Herde verloren! Schnell springen die beiden Freunde auf seinen Rücken und helfen huckepack bei der Suche. Doch die ist richtig gefährlich: Der Löwe King Kofi folgt ihnen! Und als sie die Herde endlich am großen Fluss finden, lauern schon die Krokodile. Hat Tafiti die rettende Idee, um den Gnus zu helfen?

Meine Meinung:
Das Cover ist mir den lustig guckenden Krokodil richtig toll. Die Zeichnungen in Buch sind auch sehr sehr gut. Ich kann nicht so gut zeichnen.
Die Geschichte ist richtig spannend, weil Tafiti und Pinsel dem Gnu helfen zur Herde zurück zu kommen ohne das Kind Kofi sie kriegt. Die Szenen mit den Krokodilen fand ich total gut.
Ein wirklich Lustiges Buch. Tafiti ist immer wieder toll.

Ich gebe dem Buch 🦌🦌🦌🦌🦌/5

#rezension #tafiti #tafitiunddierettungdergnus #juliaboehme #youngbookstagram #bookstagram #instabook #ilovebooks #ichliebebücher #ichliebelesen #bookish #buchverrückt #buchblog #bookies #kinderbuch #kinderlesen #jungslesenauch #bookbrother #buchempfehlung #bücherwurm #bookies #bookbrothers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.