Tafiti und das fliegende Pinselohrschwein

Unbezahlte Werbung/Rezensionsexemplar

Autor: Julia Boehme
Verlag: @hoerverlag
Sprecher: @christophmariaherbst

Inhalt:
Das freche Erdmännchen Tafiti und sein bester Freund, das Pinselohrschwein, leben zufrieden in der afrikanischen Savanne – bis zu dem Tag, als Tafiti vom Adler Mister Gogo geschnappt, von ihm in seinen Adlerhorst entführt … und dort von ihm zum Aufräumen gezwungen wird. Doch zum Glück hat Tafiti viele Freunde, die sofort eine abenteuerliche Rettungsaktion starten.

Meine Meinung:
Das Cover zu diesem Hörbuch hat mich super neugierig gemacht. Es wurde sofort gehört. Ich meine, wer kann schon einen fliegenden Erdmännchen und einem fliegendem Pinselohrschwein widerstehen?
Christoph Maria Herbst hat hier wieder einen richtig guten Job gemacht. Ich mag ihm total gerne beim vortragen von Hörbüchern zuhören. Er betont richtig gut und verstellt die Stimme. So wird so ein Hörbuch gleich richtig lebendig.
Die Geschichte hat mir auch total gut gefallen. Es war wieder einmal spannend. Klar auch lustig. Auf jeden Fall der Teil mit dem putzen. Da musste ich schon doll schmunzeln. Pinsel ist total klasse. Wie er es schafft Tafiti gleich zweimal zu retten fand ich richtig toll. Mister Gogo hat auch eine ganz neue Seite von sich gezeigt. Auf jeden Fall sehr interessant.
Auch in dieser Tafiti-Geschichte gibt es wieder jede Menge Kuchen. Das gehört einfach dazu.
Dieses Hörbuch werden mein Bruder und ich bestimmt noch häufiger hören. Es hat uns richtig gut gefallen.

Wir geben diesem Hörbuch 🦅🦅🦅🦅🦅/5 Punkten

Dieses Hörbuch wurde und über das @bloggerportal zur Verfügung gestellt. Hierfür möchten wir uns an dieser Stelle gerne bedanken.

Buchreihe:

Tafiti und die Reise ans Ende der Welt

Tafiti und der Honigfrechdachs

Tafiti und das Riesenbaby

Tafiti und Ur-ur-ur-ur-ur-uropapas Goldschatz

Tafiti und ein heimlicher Held

Tafiti und die Affenbande

Tafiti und der Honigfrechdachs

Tafiti und das große Feuer

Tafiti und die doppelte Majestät

Tafiti und das verschwundene Geburtstagskind

Tafiti und das schlecht gelaunte Nashorn

Tafiti und die Löwen-Schule

Tafiti und die Savannen-Detektive

Tafiti und das Geheimnis der Sterne

Tafiti und die Geisterhöhle

Tafiti und die Rettung des Gnus

Tafiti und der große Zauberer

Tafiti und die Expedition zum Halbmondsee

Außerhalb dieser Reihe und gehört trotzdem dazu:

Tafiti – Nur Mut, kleine Fledermaus!

#hörbuch #youngbookstagram #instabook #kinderhörbuch #tafitiundpinsel #bookish #rezension #rezensionsexemplar #hörempfehlung #savanne #erdmännchen #bookbrothers #jungsaufbookstagram #jungslesenauch #kinderbuchblogger #kinderblog #kinderbuchblog #buchnerd #buchverrückt #buchvorstellung #bookies #kinderlesen #kinderbuch #lesenmachtglücklich #lieblingsbuch #lesenmachtglücklich #afrika #pinselohrschwein #spannung #freundschaft #buchliebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.