FRRK! Mission Supermatsch

unbezahlte Werbung/Rezensionsexemplar

Autor: @nicole_roendigs
Verlag: @cbjverlag / @cbjaudio.verlag
Illustrator: @zapf_zeichnet
Sprecher: @ju.greis

Inhalt:

Weltraumpirat im Anflug!

Frrk ist wieder da! Das schleimige Tentakelmonster vom Matschplaneten Tmllp steuert erneut die Erde an, um seine Freunde Tom und Elli wiederzutreffen. Im Gepäck hat er ein Geschenk der Tmllper an die Menschheit: extrem seltenen, hochenergetischen Supermatsch! Ein Tröpfchen reicht, um die Energieprobleme der Menschen auf ewig zu lösen, und das total umweltfreundlich. Leider hat auch der ultrafiese Weltraumpirat Zmrrx davon Wind gekriegt und wittert seine Chance, den sonst streng bewachten Supermatsch an sich zu bringen. Den braucht er dringend für seine zerstörerischen Pläne … Wird es Tom, Elli und Frrk gelingen, die Erde und die gesamte Galaxie vor einer Katastrophe zu bewahren?

Meine Meinung:
Gelesen hat das Buch von uns Felix und gehört hat Luca.

Wir waren total gespannt darauf Tom, Frrk, Elli wieder zu erleben. Wie ging es weiter nachdem der Frosch mir Frrk abgereist ist? Das Buch musste her.

Felix: Das Cover ist wieder richtig toll. Die Farben total knallig. So mag ich das. Auch die Bilder im Buch sind wieder super gemacht. So macht lesen einfach Spaß

Luca: Der Sprecher Julian Greis hat das Buch super rüber gebracht. Dialekte und Stimmen waren richtig cool. So liebe ich Hörbücher. Ich habe es in einem Rutsch durchgehört. Bestimmt läuft das hier noch öfter im Kinderzimmer.

Die Geschichte war wieder mega gut. Total spannend, lustig und unterhaltsam. Zmrrx hat nochmal richtig Aktion rein gebracht. Wir haben lesend und hörend total mitgefiebert. Wie die Geschichten vom Frosch, Elli, Tom, Toms Eltern, Frrk und Zmrrx weitergehen ist super interessant. Das Ende kam dann auch total überraschend. Nun müssen wir unbedingt den dritten Teil lesen. Das dauert aber noch ein bisschen bis dieser erscheint.

Also auf jeden Fall ist dieses Buch wieder richtig gut. Hier stimmt einfach das Gesamtpaket.

Wir vergeben 💫💫💫💫💫/5 Punkten.

#youngbookstagram #kinderlesen #lieblingsbuch #bookstagram #bookstagramgermany #kinderblog #bücherwurm #buchwurm #instabook #ilovebooks #ichliebebücher #ichliebelesen #bookish #buchnerd #buchverrückt #buchempfehlung #booksofinstagram #rezension #jungslesenauch #hörbuch #bookbrothers #rezensionsexemplar #alien #missionsupermatsch #Tentakel #geisel #Energie #freundschaft #zusammenhalt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.