Jana und die Entführung auf Borkum

unbezahlte Werbung / Rezensionsexemplar

Autor: @sonja_zimmer_autorin

Inhalt:

Eigentlich wollen Jana und Rieke nur ein paar Tage Urlaub auf der Insel Borkum machen. Doch dann beobachten sie eines Nachts in den Dünen geheimnisvolle Lichtzeichen. Sie holen sich Finn und Tom zur Verstärkung.
Und plötzlich stecken sie mitten in einer Entführung!
Als dann auch noch eine Sturmflut auf Borkum zurollt, wird es für sie brenzlig.

Meine Meinung:
In diesem Buch geht es um Jana, Rieke, Finn und Tom die Urlaub auf Borkum machen.
Die 4 Freunde machen eine Entdeckung die sie in große Gefahr bringt.

Dieses Buch ist perfekt für neugierige Spürnasen. Es ist spannend und aufregend.
Mir hat es richtig gut gefallen. Ich habe total mitgefiebert und die Fragen in meinem Kopf sind Achterbahn gefahren. Was ist das für eine gruselige Hütte? Was sind das für Lichtzeichen und wo ist überhaupt Mareike.

Auch die Beschreibung der Insel war super. Ich konnte mir das alles total gut vorstellen. Auf dem schönen Cover kann man ja auch den Strand sehen.

Der Schreibstil ist wirklich einfach zu lesen. Perfekt auch für jüngere Kinder wie mich. Das Buch ist zwar kürzer als andere, aber hier fehlt es an nichts.

Diese Krimi-Abenteuergeschichte ist richtig gut. Jana und ihre Freunde nach Borkum zu begleiten hat mir viel Freude bereitet.

Dieses Buch bekommt von mir 5/5 Punkten

#rezension #rezensionsexemplar #krimi #kinderkrimi #borkum #entführung #bookbrothers #jungsaufbookstagram #jungslesenauch #buchblogger #kinderblog #kinderlesen #kinderbuchblogger #kinderbuchblog #kinderblogger #abenteuer #spannung #nordsee #leseratte #bücherwurm #bookaholic #buchverrückt #büchernerd #bookish #bookies #bücherliebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.