Jana und der falsche Weihnachtsmann

Unbezahlte Werbung/Rezensionsexemplar

Autorin: @sonja_zimmer_autorin

Inhalt:

Eine Diebesbande treibt in der Weihnachtszeit in der Stadt Leer ihr Unwesen. Eine Bank wird überfallen und Rieke ist mitten drin. Auf einmal ist auch noch Jana verschwunden! Was ist passiert? Können Finn und Rieke sie finden? Und was hat es mit dem Hund auf sich, von dem Rieke träumt?

Meine Meinung:
Dieser Krimi spielt in der Weihnachtszeit in Leer. Rieke ist live bei einemBanküberfall dabei. Sie und ihre Freunde ermitteln nun natürlich wieder auf eigene Faust. Ob das gut geht?

Diese Geschichte ist wieder richtig spannend. Ich habe so sehr mitgefiebert und habe mir auch mega Sorgen gemacht. Rieke, Jana, Finn und Tom sind hier mal wieder voll in ihrem Element. Wie die vier es immer hinbekommen in solch verzwickte Geschichten verwickelt zu werden….oh man. Die vier sind aber auch immer kreativ beim ermitteln und so mutig. Ich würde mich das nicht trauen.
Mir hat das Buch auf jeden Fall wieder super gut gefallen. Die Spannung kam hier nicht zu kurz und am Ende habe ich einfach nur noch aufgeatmet.

Ich bin nun auch gespannt ob die Bude mit dem Elchkopf wirklich in Leer auf dem Weihnachtsmarkt ist und Jingle Bells spielt und auch die Waffelbude werde ich suchen geben. Mama und Papa habe ich schon informiert. Die müssen nämlich fahren 🙈😁. Außerdem habe ich jetzt Appetit auf gebrannte Mandeln.

Dieses Buch war wieder spannend, fesselnd und einfach super. Ich mochte es wirklich gerne und bin ein bisschen traurig, dass es schon vorbei ist. Ich gebe auf jeden Fall gerne 5/5 Punkten.

#Krimi #Spannung #Bankraub #Entführung #Weihnachtsmann #Weihnachten #adventskalender #bookbrothers #jungsaufbookstagram #jungslesenauch #bookies #bookish #Lesezeit #bücherdiebegeistern #sonjazimmer #buchliebe #leseempfehlung #lesengehtimmer #bücherwurm #buchverrückt #büchernerd #booklover #booklove #bookaholic #bookstagramgermany #selfpublishing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.