Rick Nautilus SOS aus der Tiefe

Autor: @ulf_blanck
Verlag: @sfischerverlage
Illustrator: @timogrubing_illustration 
Seiten: 130

Unbezahlte Werbung/Rezensionsexemplar

Inhalt:
Leinen los für den größten Abenteurer der Weltmeere!
Mit ihrem phantastischen U-Boot sind Rick und seine Freunde den unglaublichsten Geheimnissen der Ozeane auf der Spur. 
An Bord der Nautilus steuern Rick, Ava und Emilio eine unerforschte Insel an. Plötzlich entdecken sie eine Flaschenpost! Darin steckt jedoch keine Schatzkarte, sondern ein Hilferuf. Und eine Schnur an der Flasche führt die drei Freunde immer tiefer hinab in den Ozean… 
Welches Geheimnis erwartet sie dort unten? Welche Gefahren lauern auf sie? Das müssen die drei Abenteurer unbedingt herausfinden! 
Mit starken Bildern von Timo Grubing. 
Jeder Band ein abgeschlossenes Abenteuer. 

Meine Meinung:
Hier erlebt man ein nasses Abenteuer.
Das Cover ist echt super geworden und die Bilder innen sind auch mega klasse. So viele Details. Ich bin richtig begeistert.
Die Geschichte ist sehr lustig geschrieben. Sie ist super spannend aber Angst muss man dank der Kette von Rick nie haben. Das ist total beruhigend. Den Professor kennenzulernen fand ich toll.
Rick und seine Freunde auf der Nautilus versuchten vielen Leuten das Leben zu retten. Da konnte ich einfach nicht aufhören zu lesen.
Das Buch war richtig richtig toll und ich fand es sehr klasse.

Dieses Buch bekommt von mir starke ⚓⚓⚓⚓⚓/5 Punkten. 

#youngbookstagram #kinderlesen #bookstagram #bookstagramgermany #kinderblog #bücherwurm #buchwurm #instabook #ichliebebücher #ichliebelesen #bookish #buchnerd #buchverrückt #buchempfehlung #booksofinstagram #rezension #jungslesenauch #kinderbuch #kinderliebenbücher #bookies #bücherliebe #buchblogger #bookblog #abenteuer #ricknautilus #ulfblanck #bookbrothers #jungslesenehnicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.