Meine krasse Monsterklasse Kettenrasseln mit Kellerasseln

Autor: @thomaskruegergl
Verlag: @sfischerverlage
Illustrator: @derantondotcom
Seiten: 183

Inhalt:
Schule ist doof? Nicht in der Monsterklasse!
Ich wollte nicht umziehen 🤪🤬🤮! Und schon gar nicht wollte ich in diese doofe neue Schule gehen! Doch dann hab ich in der Schulbibliothek dieses staubige Tagebuch und diesen seltsamen 💀Totenkopfstift😬 entdeckt.
Er heißt Rollf. Er kann sprechen, äh schreiben. *Also echt von allein! * Und plötzlich stand ich in dieser geheimen Monsterklasse.
… Ich soll da jetzt auch mitmachen! *Voll krass oder? *

Meine Meinung :
Das Cover ist ja schon total der Hammer. Allein hier braucht man um alles zu entdecken schon ein wenig Zeit. Es ist super farbenfroh und macht schon richtig neugierig.
Auch von innen sieht das Buch krass cool aus. Die einzelnen Figuren sind alle so wunderbar durchdacht. Ich habe sie alle in mein Herz geschlossen. Also wenigstens die in der Monsterklasse. Nicht aus der normalen Schule.
Die Geschichte ist spannend aber mega witzig. Ich hatte ganz doll viel Spaß beim Lesen und freue mich nun schon darauf, dass bald der zweite Teil erscheint.

Ich gebe diesem Buch ☠️☠️☠️☠️☠️/5 Punkten.

#rezension #instabook #booknerd #buchblogger #buchblog #buchverrückt #kinderbuch #kinderblog #bücherwurm #buchwurm #bookstagram #youngbookstagram #kinderlesen #lieblingsbuch #bookbrothers #bücherliebe #monsterklasse #meinekrassemonsterklasse #buchempfehlung #jungslesenauch #jungslesen #jungslesenehnicht #ichliebebücher #ichliebelesen #bookish #bookies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.