Zane gegen die Götter – Sturmläufer

Autor: J. C. Cervantes
Verlag: @ravensburgerbuecher
Seiten: 512

Inhalt:
Wer mit den Göttern verwandt ist, braucht echt keine anderen Feinde…
Achtung! Wer meine Geschichte lesen will, muss sich zu völligem Stillschweigen verpflichten. Das meine ich ernst! Oder möchtest du, dass die Götter ihre Wie-räche-ich-mich-möglichst-grausam-an-einem-Teenager-Skills an mir ausprobieren? Wenn die rausfinden, dass ich den Todesgott befreit und auf die Welt losgelassen habe…
Dann geht’s mir so was von an den Kragen!
Also: Wenn du dieses Buch aufschlägst, hängst du mit drin.
Ich habe dich gewarnt!

Meine Meinung:
Das Cover sieht hier ja mal richtig cool aus. Mir gefällt das mit den Blitzen total gut.
Dieses Buch ist super spannend und auch witzig. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen, so sehr hat es mich gefesselt. Zane ist mir sehr sympathisch. Er macht eine eine tolle Entwicklung durch. Das mit Rosie hat mich ein bisschen traurig gestimmt.

Aufmerksam auf dieses Buch bin ich durch den Sticker geworden auf den steht, dass Rick Riordan das Buch empfiehlt. Auserdem hat @liberiarium das Buch auch auf youtube erwähnt.

Ich bin schon super gespannt auf den 2. Teil der schon Ende des Monats erscheinen wird.

Ich gebe dem Buch ⚡⚡⚡⚡⚡/5 göttlichen Punkten.

#zanegegendiegötter #rickriordan #ravensburger #youngbookstagram #kinderlesen #lieblingsbuch #bookstagram #bookstagramgermany #kinderblog #bücherwurm #buchwurm #jungslesenauch #lesenmitkindern #lesenisttoll #jugendbuch #instabook #bücherliebe #griechischemythologie #bookies #bookish #buchnerd #buchverrückt #buchempfehlung #booksofinstagram #rezension #bookbrothers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.