Dog Man – Wem die Pausenglocke schlägt

Unbezahlte Werbung / Rezensionsexemplar

Autor@dav_pilkey
Verlag: @kinderbuchverlag

Meine Meinung:
Als erstes sieht man wieder ein tolles Cover. Dog Man und Cat Kid rennen vor einem Banditen-Ball davon. Man sieht die Freundschaft zwischen Cat Kid und Dog Man und erkennt gleich, dass dieses Buch wieder richtig spannend wird.
Die Zeichnungen sind natürlich richtig farbenfroh und fantasievoll.
Ich fand dieses Buch mega großartig, weil die Supa-Kumpels zum 4. Mal die Welt retten wollen. Wir treffen einen alt bekannten Bösewicht wieder. Dr. Abschaum treibt wieder sein Unwesen und will die Weltherrschaft an sich reißen. Er hat die Banditen-Bälle dabei. Können die Supa-Kumpels ihn aufhalten?

Die Geschichte ist wieder mega lustig aber auch spannend. Der coole Humor von @dav_pilkey ist einfach einmalig.
Ich bin ein riesen Fan von ihm und bin stolz darauf jetzt alle Dog Man Bücher zu haben. Seine Bücher sind ein Garant für zuckende Lachmuskeln. Von ihm kann ich auf jeden Fall nicht genug bekommen.

Ich gebe diesem Buch zu gerne 🐕🐕🐕🐕🐕/5 Punkte.

#comic #rezension #rezensionsexemplar #leseempfehlung #dogman #bookbrothers #jungsaufbookstagram #lieblingsautor #catkid #bookstagram #instabook #bookaholic #kinderbuchblogger #kinderblog #kinderbuchblog #kinderblogger #kinderlesen #spannung #humor #bücherliebe #lachen #lesenmachtglücklich #jungslesenauch #bookish #bookies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.