Verwünscht nochmal! – Mein Teufel, die Schnecke und ich

Autor: @sabineschoder
Verlag: @sfischerverlage
Illustrator: #fredericbertrand
Seiten: 181+1

Inhalt:

Lu Isa ist neu an der »Bad Reinemacher Eliteschule für ordentliche Erziehung« und wünscht sich nur eines: Freunde zu finden. Doch die Direktorin, Frau Powischer, und die topangesagte INFLUENZA-Clique machen ihr das Leben zur Hölle. Bis sie (aus Versehen!) einen Dämon beschwört: Urian Pferdefuß.
Urian muss Lu Isa jeden Tag einen Wunsch erfüllen. Nur leider ist Wünschen tückischer als gedacht! Ob Lu Isa es mit Urian an ihrer Seite schafft, Freunde zu finden?

Meine Meinung :
Einfach nur genial und irre komisch.
Das Cover hier ist schön gemacht. Ich mochte es auf Anhieb und konnte das Buch nicht lange im Regal darauf warten lassen gelesen zu werden.
Auch die Bilder im Buch sind schön anzusehen.
Der Schreibstil ist super. Ich bin quasi durch die Seiten geflogen.
Die Geschichte ist super geschrieben. Ich musste andauernd lachen. Lu Isa ist ein schlaues normales Mädchen. Sie zieht ihr Ding durch. Erst muss sie sich natürlich an der neuen Schule zurecht finden. Das ist nicht so einfach. Ich mochte sie gleich gerne. Urian ist irgendwie total lustig. Die zwei sind einfach super. Diese Geschichte sollte man auf jeden Fall einmal gelesen haben. Ich habe mich einfach köstlich amüsiert.

Das Buch bekommt von mir 🐌🐌🐌🐌🐌/5 Punkten

#youngbookstagram #kinderlesen #lieblingsbuch #bookstagram #bookstagramgermany #kinderblog #bücherwurm #buchwurm #instabook #ilovebooks #ichliebebücher #ichliebelesen #bookish #buchnerd #buchverrückt #buchempfehlung #kinderbuchblog #youngbookstagram_kids #kinderbuchBlogger #teufel #schule #magie #schnecke #lustig #verwünschtnochmal #mustread #bookbrothers #jungslesenehnicht #jungslesenauch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.