Das kleine Böse Buch – Deine Zeit ist gekommen!

Autor: Magnus Myst
Verlag: @ueberreuterverlag
Illustrator: @thomas_hussung_illustration
Seiten: 170

Inhalt:
Hey, du!
Gut, dass du da bist!
Ich brauche nämlich einen Leser, der sich was traut. Und mutig und schlau und listig ist, und am besten auch noch superlecker. Ahm, nein nicht lecker. Vergiss das. Mutig und clever, wollte ich sagen. Genau. Bist du das? Und willst du mir helfen? Ich verspreche dir auch: Wenn du mich liest, wird es das Letzte sein, was … äh, nein, die beste Zeit deines Lebens, wollte ich sagen.- Also, was ist? Traust du dich, mich zu lesen?

Meine Meinung:
Das Cover ist schöne schaurig, gruselig und ekelig. Aber es passt einfach total gut. Auch wie das Buch von Innen aufgebaut ist ist total super. Man gruselt sich, rätselt oder lacht. Die Aufmachung passt perfekt.
Die Geschichten in der Geschichte sind gruselig und spannend. Die Rätsel sind wieder toll durchdacht. Manche sind schon echt kniffelig gewesen. Ich hatte dabei ganz schön viel Spaß. Das kleine Böse Buch möchte immer böser werden aber das schafft es nicht, eher das Gegenteil das Buch wird irgendwie immer netter.
Mir hat das kleine Böse Buch 3 auch wieder schaurig gut gefallen. Die interaktiven Bücher sind richtig toll.

Ich gebe dem Buch bösartigen 😈😈😈😈😈/5 Punkten.

#youngbookstagram #instabook #bookstagram #daskleinebösebuch #magnusmyst #gruselig #spannend #mitmachbuch #rätsel #jungslesenauch #jungslesen #kinderbuch #kinderliebenlesen #kinderliebenbücher #kinderlesen #ichliebelesen #bücherliebe #booksofinstagram #bücherwurm #bookies #bookish #bookstagramverbindet #Rezension #Buchempfehlung #kinderblog #bookbrothers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.