Das Böse Buch

Autor: Magnus Myst
Verlag: @ueberreuterverlag
Illustrator: @joerg_hartmann
Seiten: 125

Inhalt:
Liebe Leserin, lieber Leser!

Leider ist uns ein schrecklicher Fehler unterlaufen. Dieses Buch war nie dazu bestimmt, veröffentlicht zu werden. Wir untersuchen zur Zeit noch, wie es trotzdem dazu kommen konnte, doch sei gewarnt! Es enthält Magie und böse Worte, die niemals jemand hören darf. Es steckt voller frecher Lügen und geheimnisvoller Rätsel, die selbst Erwachsene zur Verzweiflung treiben. Und am Anfang warten sogar Monster!
Wir raten daher dringend: Reiß es in Fetzen! Versenk es auf dem Grund des Ozeans! Oder schenk es einem ungeliebten Nachbarn. Schau auf keinen Fall hinein! Denn dieses Buch ist böse. Und jede Seite… könnte deine letzte sein!
Herzlichst
Dein Verlag

Meine Meinung:
Das Cover wirkt schon düster und schaurig. Wenn man dann das Buch aufklappt sind überall Blutspuren zu finden. Total gruselig.
Gut an diesem Buch finde ich die Prüfungen. Es kommt immer wieder etwas neues und auch manchmal sehr überraschendes. Das Buch ist beim Lesen dann doch lustig. Damit hätte ich nicht gerechnet, finde es aber super. Magnus Myst hat sich hier nochmal zwei Nebengeschichten ausgedacht die in diesem Buch eine große Rolle spielen und total cool waren.

Ich gebe dem Buch bösartige 💀💀💀💀💀/5 Punkten.

#youngbookstagram #kinderlesen #lieblingsbuch #bookstagram #bookstagramgermany #kinderblog #bücherwurm #buchwurm #instabook #booknerd #jungslesenauch #dasbösebuch #kinder #kinderliebenbücher #ichliebebücher #ichliebelesen #bookish #buchverrückt #bookies #booklove #bücherliebe #bookbrothers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.