Supermops und die erstaunliche Eiszeit

Autor: @flash.gorny
Verlag: @suedpolverlag
Illustrator: @_nerdner
Seiten: 81

Inhalt:
Helge und Mops haben gerade in den Kinosesseln Platz genommen, da schrillt Helges Heldenuhr Alarm. Als die beiden aus dem Kino stürzen, herrscht draußen das reinste Wetterchaos – es schneit mitten im Juli! Lady Schockfrost will mit ihrem Klimakatastrophator einen immerwährenden Winter schaffen, da sie unter einer unheilbaren Sommerallergie leidet. Können Supermops und Helge die schneeweiße Schurkin aufhalten?

Meine Meinung:
Das Buch sieht erstmal richtig cool aus. Auch die Bilder im inneren sind total toll gestaltet.
Ich finde es sehr toll, dass da soviel Schnee ist obwohl das im Sommer ja schlicht unmöglich ist. Der Name von dem Professor hat mir auch so gut gefallen. Den fand ich richtig witzig. Die Geschichte ist sehr sehr spannend. Das Helge und Supermops einen eigenen Flitzer haben finde ich total cool. Also wieder eine super Superheldengeschichte!

Ich gebe dem Buch 🧊🧊🧊🧊🧊/5 Punkten.

Buchreihe:

Supermops und der dreiste Dackelraub

Supermops und der schrille Schurkenalarm

Supermops und der waghalsige Wettstreit

Supermops und der rätselhafte Roboheld

Supermops und die erstaunliche Eiszeit

#supermops #youngbookstagram #rezension #ichliebebücher #bücherwurm #bücherliebe #bücher #books #instabook #booknerd #buchblogger #bookstagram #bookstagramgermany #booklover #kinderliebenbücher #wochenende #kinderbuch #superhelden #bookies #bookish #jungslesenauch #kinderlesen #bookbrothers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.