Die Magische Mauer – Die Schatten von Ajan

Autorin: @jana.kollmann_author
Verlag: @booksondemand

Inhalt:

Angst vor der Dunkelheit ist in Ajan ein schlechter Begleiter, muss Suna feststellen, in diesem alten Land, wo sich das ganze Leben nachts abspielt. Wie kam sie überhaupt hierher? Gerade eben lag sie noch in ihrem kuscheligen Bett und jetzt steht sie hier an dieser riesigen Mauer mit ihren sprechenden Kuscheltieren. Mehr und mehr wird das Mädchen Teil der Ereignisse, die drohen, Ajan und nicht zuletzt auch ihr eigenes friedliches Leben ins Chaos zu stürzen. Auf der Suche nach Antworten macht sie sich auf den Weg in ein spannendes Abenteuer, das sie direkt auf die gefährliche Seite der Mauer führt…

Meine Meinung:
Das Buch „Die Magische Mauer“ ist richtig toll. Nachdem ich einmal angefangen hatte zu lesen, war ich auch nicht mehr zu stoppen. Die Protagonisten haben mir total gut gefallen. In diesem Buch findet man beim Lesen sehr viel Fantasie und Abenteuer, aber gleichzeitig auch Angst und Liebe. Das alles gehört meiner Meinung nach absolut in ein Buch. Auch das Cover gefällt mir sehr gut (da gibt es aber ab morgen ein neues, dass nochmal farblich anders gestaltet ist. Auch sehr cool).
Der Inhalt dieser Geschichte ist einfach super. Ich wünschte mir meine Kuscheltiere würden auch leben.
Diese Buch sorgt bei Kindern auf jeden Fall für mehr Freude und Fantasie. Ich kann nur nochmal sagen, dass das Buch richtig toll ist.

Dieses Buch bekommt von mir auf jeden Fall 5/5 Punkten.

Ich wollte nochmal erwähnen, dass die Autorin aus der selben Stadt kommt wie wir. Das finden wir schon cool.

Außerdem, noch ganz wichtig, morgen hat dieses Buch mit dem neuen Cover Releasday! Ab dann ist es überall käuflich zu erwerben

#rezension #diemagischemauer #bookbrothers #jungsaufbookstagram #jungslesenauch #bookies #magie #fantasie #kuscheltiere #buchempfehlung #leseempfehlung #lesenverbindet #lesengehtimmer #bookish #kinderlesen #kinderbuchblogger #kinderbuchblog #kinderblogger #bookstagram #instabook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.