Der Weltenexpress

Autor: @anca_sturm
Verlag: @carlsenverlag
Illustrator: @benteschlick
Seiten: 372

Meine Meinung:
Was für eine tolle Geschichte.
Auf dieses Buch war ich sehr gespannt da ich davon schon mehrere begeisterte Rezensionen gelesen habe. Ich hatte aber keinen Schimmer wie toll es werden würde.

Das Cover ist wirklich schön gemacht. Hier sind schon viele wichtige Personen aus dem Buch zu erkennen. Wer genau weiß man natürlich erst später.

Die Geschichte von Flinn hat mich total mitgerissen. Die Reise im Weltenexpress, die Suche nach Antworten und Jonte, neue Freundschaften, das Finden von Antworten nach denen sie gar nicht gesucht hat und natürlich der Glaube an sich selbst.

Ich fand dieses Buch absolut spannend. Die Kinder im Buch so toll. Jeder hat seine eigenen Beweggründe um im Weltenexpress mitzufahren. Die Story ist einfach durchdacht und macht süchtig. Süchtig nach mehr. Man möchte sofort wissen wie es weiter geht. Ich bin gerade so froh, dass der zweite Teil hier auch schon steht. Es sind einfach noch viele Fragen offen.

Also dieses Buch sollte man gelesen haben. Es ist der volle Hammer.

Ich gebe dem Buch 🚂🚂🚂🚂🚂/5 Punkten

#youngbookstagram #lesehighlight #buchempfehlung #lieblingsbuch #weltenexpress #bookstagram #instabook #bookblog #kinderbuch #kinderbuchBlogger #kinderbuchblog #kinderblog #bücherwurm #buchwurm #spannung #carlsenverlag #ancasturm #bookbrothers #jungsaufbookstagram #jungslesenauch #jahreshighlight #begeisterung #bookies #booklove #bücherliebe #bookish #buchnerd #buchverrückt #booksofinstagram #coverliebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.