Strange Worlds – Öffne den Koffer und spring hinein!

Autor: @ldlapinski
Verlag: @bastei_luebbe /@buchstaben_bande
Illustrator: @_nerdner
Seiten: 328

Inhalt:
Flick traut ihren Augen kaum, als sie das Reisebüro STRANGEWORLDS betritt: Nicht nur, dass sich hier unzählige Koffer in allen Farben und Formen stapeln – diese Koffer sind magisch! Durch sie kann man in fantastische Welten reisen! Flick kann ihr Glück kaum fassen.

Doch Ladenbesitzer Jonathan und die STRANGEWORLDS-Gesellschaft sind in großer Sorge, denn das Gleichgewicht der magischen Welten ist in Gefahr. Und Flick ist die Einzige, die sie retten kann…

Meine Meinung:
Dieses Buch sieht von außen aus wie ein Koffer, was natürlich perfekt zur Geschichte passt.
Ich mochte die Geschichte mit Flick und Jonathan sehr gerne. Die zwei auf ihren Reisen und ihrer Suche zu begleiten war super spannend. Wir bereisen verschiedene magische Welten und lernen ihre Eigenarten kennen. Wir versuchen das Rätsel um das Verbleiben von Daniel Mercator zu lösen. Besonders lange sind wir in der Welt Fünflichter. Diese Welt birgt viele Gefahren ist aber auch selbst in großer Gefahr. Diese Reise stellt die zwei vor harte Proben. Die Geschichte ist genial. Magisch, spannend einfach einzigartig. Ich bin schon super gespannt auf den zweiten Teil. Es sind einfach noch ein paar Fragen offen geblieben.

Ich gebe dem Buch 👜👜👜👜👜/5 Punkten?

#youngbookstagram #kinderlesen# lieblingsbuch #bookstagram #bookstagramgermany #kinderblog #bücherwurm #buchwurm #instabook #ilovebooks #ichliebebücher #ichliebelesen #bookish #buchnerd #buchverrückt #buchempfehlung #booksofinstagram #rezension #jungslesenauch #kinderbuch #kinderliebenbücher #bookies #bücherliebe #jungslesenehnicht #bookbrothers #lesenmitkindern #youngbookstagrammer #bookiesupport #kinderbuchBlogger #kinderbuchblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.