Die 2. Mission der tollkühnen Bücher

Autor: @hendriklambertus
Verlag: @ueberreuterverlag
Illustrator: @alicaillustration
Seiten: 147

Inhalt:
Die zweite Mission für die Buchagenten mit und ohne Einband! Doch dieser Fall ist besonders mysteriös: Eine antike Schriftrolle wurde gestohlen – oder ist sie etwa ausgebrochen? Plötzlich tauchen auch noch überall Zombücher auf, die ihr Unwesen treiben… Was steckt bloß dahinter? Können die Agenten was Rätsel lösen?

Meine Meinung:
Das Cover sieht buchig toll aus. Man fühlt das glatte glänzende. Das finde ich schön. Die Bilder sind sehr gut gestaltet.
Die Schrift im Buch ist sehr toll. Ich konnte sie total gut lesen.
Die Geschichte ist super. Ich fand es großartig wie aus einem normalen Tag die wichtigste Mission des Lebens wurde. Auch die Zombücher fand ich klasse.
Das Lesen der Geschichte war richtig gut. Ich mochte das Buch sehr gerne und hoffe noch mehr Abenteuer zusammen mit den Buchagenten erleben zu dürfen.
Ich gebe dem Buch 📚📚📚📚📚/5 Punkten.


#youngbookstagram #kinderlesen #lieblingsbuch #bookstagram #bookstagramgermany #kinderblog #bücherwurm #buchwurm #instabook #ilovebooks #ichliebebücher #ichliebelesen #bookish #buchnerd #buchverrückt #buchempfehlung #booksofinstagram #rezension #jungslesenauch #kinderbuch #kinderliebenbücher #bookies #bücherliebe #bücher #jungslesenehnicht #bookbrothers #lesenmitkindern #lesenisttoll #tollkühnebücher #kinderbuchBlogger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.