Nordische Götter

Autor: @johan_egerkrans_illustrator
Verlag: @woowbooks_verlag
Seiten: 159

Inhalt:
Eine Welt, geboren aus Feuer und Eis.
Neun Reiche, in denen Riesen, Ungeheuer und Götter im Schatten des Weltenbaumes leben.
Und ihr Kampf gegen ein unausweichliches Schicksal.
Dieses Buch erzählt von den guten und bösen Helden der nordischen Mythologie.

Meine Meinung:
Das Cover von diesem Buch sieht mal ganz anders aus. Es hat irgendwie einen gruseligen Touch. Es fühlt sich in den Händen total rau an. Ich finde das toll.
Die Schrift der Überschriften finde ich teilweise allerdings etwas anstrengend zu lesen. Das Verschnörkelte sieht ja interessant aus erschwert aber das Lesen ungemein. Die normale Schrift vom Text ist aber wieder super zu lesen.
Die Illustrationen im Buch sind richtig gut, detailliert und aussagekräftig.
In diesem Buch findet man viele Sagen. Die Sagen sind mega interessant. Man erfährt viel über Götter, Göttinnen, Riesen und Ungeheuer. Besonders toll fand ich das Johan Egerkrans den Text und die Illustrationen alles gestaltet hat.

Ich gebe dem Buch 4/5 Punkten.

#youngbookstagram #kinderlesen #lieblingsbuch #bookstagram #bookstagramgermany #kinderblog #bücherwurm #buchwurm #instabook #ilovebooks #ichliebebücher #bookish #buchnerd #buchverrückt #buchempfehlung #booksofinstagram #rezension #jungslesenauch #kinderbuch #kinderliebenbücher #bookies #bücherliebe #bücher #jungslesenehnicht #bookbrothers #lesenmitkindern #lesenisttoll #mythologie #götter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.