Flüsterwald Das Abenteuer beginnt

Autor: @gesuchanekt
Verlag: @ueberreuterverlag
Illustrator: @timogrubing_illustration
Seiten: 245

Inhalt:
Der magische Wald ruft
Eine Geheimtür, verstaubte Fläschchen mit leuchtendem Pulver und sonderbare Lichter im Garten: Lukas neues Zuhause hält allerhand Geheimnisse für ihn bereit. Als er den Dingen auf den Grund gehen will, entdeckt er den Flüsterwald – eine verborgene Welt voller Abenteuer und Magie…
Bist du bereit für das Abenteuer deines Lebens?

Meine Meinung:
Dieses Buch hat Mama auf Instagram entdeckt. Sie war so begeistert von dem Cover, dass sie sofort beide Bücher bestellt hat. Ich wusste davon gar nichts. Als die Bücher dann von unserer Buchhändlerin vorbeigebracht wurden war ich total überrascht. Ich habe quasi sofort angefangen zu lesen. Das Buch sah einfach so toll aus. Timo Grubing hat hier ein märchenhaftes Cover gestaltet. Auch die Illustrationen im Buch passen einfach perfekt und machen dieses Buch zu etwas Besonderem.
Besonders toll ist, daß Lukas so gerne liest. Außerdem ist er gerade in eine neue Stadt umgezogen. Genau wie wir. Da können mein Bruder und ich uns richtig gut in ihn hineinfühlen.
Eines Nachts entdeckt Lukas den geheimen Flüsterwald. Hier lernt er tolle neue Freunde kennen und erlebt die sagenhaftesten Abenteuer.
Dieses Buch ist so richtig fantasievoll. Ich liebe es einfach.
Ich konnte diese Geschichte kaum unterbrechen. Die Kapitel waren immer so zu Ende, dass man einfach weiterlesen musste.
Hier wurde wirklich ein tolles Buch erschaffen. Eine fantasievolle Abenteuergeschichte mit richtig tollen Illustrationen.

Ich gebe dem Buch 🧚🧚🧚🧚🧚/5 Punkte.

#youngbookstagram #kinderlesen #lieblingsbuch #bookstagram #bookstagramgermany #kinderblog #bücherwurm #buchwurm #instabook #ilovebooks #ichliebebücher #ichliebelesen #bookish #buchnerd #buchverrückt #buchempfehlung #booksofinstagram #rezension #jungslesenauch #kinderbuch #kinderliebenbücher #bookies #bücherliebe #jungslesenehnicht #bookbrothers #lesenmitkindern #lesenisttoll #bookstagramverbindet #jungsaufbookstagram #flüsterwald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.