Lambadu Der Zahnfeestab der Magie des Herzens

Autor: @nadine.seidel03
Illustrator: @sabine_marie_illustration
Seiten: 233

Inhalt:
In der Nacht poltert es laut im Schloss der Zahnfee. Lambadu und ihr Freund Cooper machen sich auf den Weg, das Rätsel um das seltsame Ding zu lösen, das sie finden. Schon bald wird klar: Die Kinder auf der Erde glauben nicht mehr an Fabelwesen und Märchen. Lambadus Welt beginnt zu verschwinden. Jetzt gibt es nur noch eine einzige Möglichkeit alle zu retten! Lambadu muss den Zahnfeestab der Magie des Herzens erschaffen. Doch dann wird sie plötzlich von der Feuerhexe Helar und dem mächtigen Zeitgeist gejagt.

Wird es ihr gelingen, rechtzeitig alle Aufgaben zu lösen und die Kinder wieder zu verzaubern?

Meine Meinung:
Hier verzaubert einen als erstes dieses märchenhafte Cover. Es sieht wirklich richtig gut aus. Auch das Buchinnere ist so liebevoll gestaltet. Richtig richtig hübsch.

Es war super spannend in eine Welt ohne Elektronik einzutauchen. Sowas kam man sich ja so kaum vorstellen.
Ich mag allgemein Märchen und verschiedene Märchenwelten total gerne. Es ist so schön verschiedene Welten zu bereisen und sich hineinzuträumen.
Diese Geschichte ist super spannend und richtig fantasievoll. Lambadu und ihre Freunde durch die verschiedenen Märchen zu begleiten hat mich absolut gefesselt. Ich konnte mich richtig hineinlesen und konnte gar nicht mehr aufhören.
Diese Geschichte ist wunderschön, fantasievoll und wird bestimmt noch viele andere Kinder verzaubern. Absolut lesenswert 👍

Ich gebe dem Buch 🧚🧚🧚🧚🧚/5 Punkten

#youngbookstagram #kinderlesen #lieblingsbuch #bookstagram #bookstagramgermany #kinderblog #bücherwurm #buchwurm#instabook #ilovebooks #ichliebebücher #ichliebelesen #bookish #buchnerd #buchverrückt #buchempfehlung #booksofinstagram #rezension #jungslesenauch #kinderbuch #kinderliebenbücher #bookies #bücherliebe #bücher #jungslesenehnicht #bookbrothers #lesenmitkindern #lesenisttoll #zahnfee #märchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.