Die Abenteuer des Captain Underpants Jetzt in Farbe

unbezahlte Werbung/Rezensionsexemplar

Autor: @dav_pilkey
Verlag: @kinderbuchverlag
Illustrator: 137

Inhalt:
Die Viertklässler Georg Beard und Harold Hutchins sind zwei richtige Spaßvögel. Es gibt nur eine Sache, die sie noch lieber mögen, als Streiche zu spielen – nämlich ihre eigenen Comics zu schreiben. Zusammen haben sie den coolsten Superhelden in der Geschichte ihrer Grundschule erschaffen: Captain Underpants! Seine wahre Identität ist SO geheim, dass sogar er selbst nicht weiß, wer er ist.

Meine Meinung:
Allein das Cover ist hier wieder richtig super. Total farbenfroh und lustig. Die Bilder sind super gemacht. Lebendig, lustig richtig toll.
Georg und Harold sind zwei freche Jungen die gerne Streiche spielen. Herr Krupp ist aus unserer Sicht ein fieser Mensch, der es hasst wenn Kinder fröhlich sind.
Captain Underpants ist ein irre witziger, nicht gerade intelligenter Typ, der auch ein Superheld ist.
Dieser Comic ist wieder richtig lustig. Wenn man einmal anfängt kann man nicht aufhören zu lesen ohne zu wissen ob Captain Underpants es schafft die Welt zu retten.
Wir mussten beim Lesen immer wieder Lachen und das Grinsen verschwand so gar nicht mehr aus unseren Gesichtern. Also die Comics von Dav Pilkey sind einfach einzigartig. Mega humorvoll. Ein mustread!

Ich gebe dem Buch 🩲🩲🩲🩲🩲/5 Punkten.

#youngbookstagram #kinderlesen #lieblingsbuch #bookstagram #bookstagramgermany #kinderblog #bücherwurm #buchwurm #instabook #ilovebooks #ichliebebücher #ichliebelesen #bookish #buchnerd #buchverrückt #buchempfehlung #booksofinstagram #rezension #jungslesenauch #kinderbuch #kinderliebenbücher #bookies #bücherliebe #bücher #jungslesenehnicht #bookbrothers #lesenmitkindern #lesenisttoll #captainunderpants
#superhelden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.