Vorsicht Monster! – Hast du das Zeug zum Monsterjäger?

Autor: @ceeneudert Neudert
Verlag: @bastei_luebbe
Illustrator: @_nerdner
Seiten: 143

Inhalt:
Hey, du! Ja, genau du! Hast du manchmal das Gefühl, unter deinem Bett leben Monster? Und der Keller ist dir auch nicht ganz geheuer? Dann liegst du komplett richtig! Ich bin Tom, ich kenne mich mit Monstern aus und zeige dir, wie du mit ihnen fertig wirst. Es wird hart. Es wird gefährlich. Es wird eklig. Du mir bereit sein, mutige Entscheidungen zu treffen, Rätsel zu lösen und auch mal an einer Stinkesocke zu riechen. Aber ich bin mir sicher, du schaffst das! 
Auf geht’s zum Monster-Abwehr-Training!!! 

Meine Meinung:
Dieses Buch habe ich im Buchhandel gesehen und musste es einfach kaufen. Das Cover hat mich so angezogen. Auch von Innen ist das Buch richtig gut gemacht. Da ist glatt mein Geburtstagsgeld in die Kasse der Buchhandlung gewandert.
Zuhause habe ich auch gleich angefangen in dem Buch zu lesen. Die Monster in diesem Buch sind gruselig aber auch sehr lustig. Die Kackmonster sind mal richtig gut. Ich musste total lachen. Auch über das Rotkäppchenmonster habe ich mich köstlich amüsiert.
Dieses Buch ist einfach mal etwas ganz anderes. Ich habe es geliebt. Richtig toll.

Ich gebe dem Buch monstermäßige 👾👾👾👾👾/5 Punkten. 

#youngbookstagram #kinderlesen #lieblingsbuch #bookstagram #bookstagramgermany #kinderblog #bücherwurm #buchwurm #instabook #ichliebebücher #ichliebelesen #bookish #buchnerd #buchverrückt #buchempfehlung #booksofinstagram #rezension #jungslesenauch #jugendbuch #kinderbuch #kinderliebenbücher #bookbrother #bookstagramverbindet #bookaholic #lesenmitkindern #kinderliebenbücher #vorlesen #lesenisttoll #monster #monsterjäger #bücherliebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.