Die Abenteuer von Clara und Anton Der Drachenkämpfer

Autor: @stefanwaidelich
Illustrator: Ana Rodi’c
Seiten: 128

Inhalt:
Clara ist verzweifelt. Dunkle Tage sind über das einst prächtige Königreich Eden hereingebrochen. Inmitten dieser düsteren Zeit wächst das schüchterne Mädchen, ganz verlassen von ihrer Familie, unter wilden Räubern auf. Doch dann trifft die Außenseiterin auf Anton. Was Clara zu diesem Zeitpunkt noch nicht weiß: Es ist der Beginn eines fabelhaften Abenteuers! Ein Abenteuer, das nicht nur Clara, sondern das gesamte Königreich erschüttern wird. Bist du bereit, Clara und Anton auf ihrer gefährlichen Reise zu begleiten?

Meine Meinung:
Das Cover ist sehr ansprechend und toll gestaltet. Die Zeichnungen im Buch sind richtig cool geworden.
Die Schrift ist in der Größe sehr angenehm zu lesen.
Stefan Waidelich hat hier ein sehr spannendes Buch geschrieben. Clara und Anton finde ich klasse. Anton ist sehr mutig und hat immer einen tollen Spruch auf Lager. Köter ist liebenswert und lustig. Man möchte mit ihm kuscheln. Clara lernt in der Geschichte an sich selbst zu glauben.
Hugo ist richtig mies. Gut das Clara nicht mehr bei ihm ist.
Die Geschichte war richtig toll. Ich habe heute einen schönen Nachmittag in Eden verbracht.

Ich gebe dem Buch 🐉🐉🐉🐉/5 Punkten.

#rezension #rezensionsexemplar #stefanwaidelich #dieabenteuervonclaraundanton
#youngbookstagram_kids
#youngbookstagram #kinderblog #kinderbuch #kinderliebenbücher #kinderlesen #instabook #booknerd #jungslesenauch #jungslesen #jungslesenehnicht #bookstagram #bookstagramgermany #bücherwurm #bücherliebe #bücher #abenteuer #booksofinstagram #ichliebebücher #ichliebelesen #bookish #bookiesupport #bookies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.