Redwood Dreams – Es beginnt mit einem Lächeln

Rowohlt Taschenbuch / 19. November 2019 / Broschiert / 320 Seiten / 12,99 € / ISBN 978-3499001284

Klappentext

Ein Ort zum Verlieben

Ella Sinclair fühlt sich manchmal unsichtbar. Und ja, sie würde das gern ändern. Nur nicht gerade jetzt. Jetzt wäre sie am liebsten tatsächlich unsichtbar. Denn irgendwie ist sie ins Fadenkreuz der O’Grady-Damen geraten. Das sogenannte Drachentrio herrscht mit eiserner Faust und Haferkeksen über den kleinen Ort Redwood – und verkuppelt jeden, der nicht bei drei auf den Bäumen ist. Als wäre das nicht schlimm genug, hat das Trio auch noch Jason Burkwell für sie auserkoren. Ella bringt in der Nähe des sexy Feuerwehrmanns kaum zwei zusammenhängende Worte heraus. Das kann nur schiefgehen. So was von schief …

Meine Meinung

Es ist jawohl klar, wenn man die ersten drei Teile gelesen und geliebt hat kommt man am vierten Teil nicht vorbei. Also auf zurück nach Redwood…

Ella hat ihre Eltern bei einem Brand verloren und ist selber nur knapp mit dem Leben davon gekommen. Sie hat schon so viel in ihrem Leben durchgemacht und musste richtig kämpfen. Nun ist sie eine schüchterne erwachsene Frau.

Jason hat seinen Vater, der Feuerwehrmann war bei einem Brand verloren. Nun ist er selber Feuerwehrmann und liebt die Frauen.

Die beiden sind nun ins Visier des Drachentrios geraten. Schnell merken Ella und Jason was die drei alten Damen vorhaben. Sie beschließen aber, dass dies scheitern soll. Blöd nur, dass sie sich doch immer mehr zueinander hingezogen fühlen…

Eine wundervolle Story mit einer Grundstory die sich durch das ganze Buch zieht. Ella und Jason sind zwei super Protagonisten. Sie passen spitze zueinander und es macht Spaß Zeit mit ihnen zu verbringen. Das Jason nicht weiß wer Ella ist und Ella Angst hat es ihm zu sagen ist schon verständlich. Man kann es aber auch als Schicksal bezeichnen. Das Ende ist auch so mega gefühlvoll. Ich wollte nicht das dieses Buch zuende geht. Verhindern konnte ich es aber nicht. So toll.

Einmal geht es nun noch nach Redwood…ich kann es kaum erwarten und bin gleichzeitig traurig, dass es das letzte mal sein wird.

Reihe

Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick

Redwood Love – Es beginnt mit einem Kuss

Redwood Love – Es beginnt mit einer Nacht

Redwood Dreams – Es beginnt mit einem Lächeln

Redwood Dreams – Es beginnt mit einem Knistern

3 thoughts on “Redwood Dreams – Es beginnt mit einem Lächeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.