Redwood Love – Es beginnt mit einer Nacht

Rowohlt Taschenbuch / 23. Oktober 2018 / Taschenbuch / 352 Seiten / 12,99 € / ISBN
978-3-499-2754-01

Klappentext

Wie Hund und Katz
Tierarzt Drake O‘Grady ist in Redwood aufgewachsen. Dieser kleine Ort an der Küste von Oregon ist sein Zuhause, hier hat er die schönsten, aber auch die schlimmsten Erfahrungen seines Lebens gemacht. Zoe Hornsby stand ihm dabei immer zur Seite. Sie ist die wichtigste Person in seinem Leben, auch wenn sie ihn öfter zur Weißglut bringt, als er zählen kann. Sie raubt ihm einfach den Verstand. Sodass er etwas vollkommen Verrücktes tut. Wie Zoe zu küssen …
Ein Ort zum Wohlfühlen, drei Tierärzte zum Verlieben.
Der finale Band der Redwood-Love-Trilogie

Meine Meinung

Nun habe ich auch das dritte Buch gelesen. Ich war total gefangen und die letzte Nacht war kurz.

Dieses Mal ging es um Drake und Zoe. Die zwei kennen sich quasi schon immer. Jetzt könnte man denken: „ah hört sich ja wie der zweite Teil nur mit anderen Personen an“, aber das ist überhaupt nicht so.

Drake und Zoe haben jeder ihr eigenes Päckchen zu tragen. Beide haben in ihrem Leben schwere Schicksalsschläge erlitten. Der Tod von Heather, Drakes Ehefrau und Zoes bester Freundin, hat die zwei doch irgendwie zusammengeschweißt. Nur halt anders als man denkt. Drake hat sich eine lange Zeit aus dem Leben zurückgezogen. Langsam taucht er wieder auf und bemerkt sein Interesse an Zoe….

Zoes Leben wird von einer alles beherrschenden Aufgabe eingenommen und einer riesigen Angst überschattet. Dadurch kann sie sich nicht so richtig entscheiden, da sie fürchtet, Drake auf Dauer zu verletzen.

In diesem Buch ist die Grundstimmung irgendwie traurig. Dies aus verschiedenen Gründen. Dies ist in keinster Weise negativ. Es ist einfach mal was anderes. Das Buch ist ja nicht nur melancholisch. Trotz dieser Grundstimmung durfte ich lachen. Auch andere Gefühle wie das Kribbeln im Bauch kommen nicht zu kurz. Das Buch ist super. Nur die Stimmung halt mal ein wenig anders. Trotzdem gibt es hier viel zu lachen, was fürs Herz und man fiebert richtig mit.

Eigentlich sollte die Serie hier abgeschlossen sein. Aber auf Facebook beim Kyss Verlag habe ich gelesen, dass es nun doch noch zwei weitere Teile geben wird. Ich bin gespannt.

Reihe

Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick

Redwood Love – Es beginnt mit einem Kuss

Redwood Love – Es beginnt mit einer Nacht

Redwood Dreams – Es beginnt mit einem Lächeln

Redwood Dreams – Es beginnt mit einem Knistern

2 thoughts on “Redwood Love – Es beginnt mit einer Nacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.