Redwood Love – Es beginnt mit einem Kuss

Rowohlt Taschenbuch / 19. September 2018 / Taschenbuch / 368 Seiten / 12,99 € / ISBN
978-3-499-27539-5

Klappentext

Alte Freunde, neue Liebe?
Redwood, Oregon. Eine kleine Stadt zwischen Bergen und Meer. Hier betreibt Flynn O’Grady gemeinsam mit seinen beiden Brüdern eine Tierarztpraxis. Da er von Geburt an taub ist, muss Flynn sich bei der Arbeit mit den Tieren auf seine anderen Sinne verlassen. Und auf Gabby, seine Assistentin. Die beiden sind ein perfekt eingespieltes Team und auch privat beste Freunde. Deshalb ignoriert Flynn sein Herzklopfen, wann immer er sie zu lange ansieht. Nur lassen sich manche Dinge nicht für immer ignorieren. Vor allem, wenn man in einer Kleinstadt voller schamloser Kuppler wohnt … 
Ein Ort zum Wohlfühlen, drei Tierärzte zum Verlieben.

Meine Meinung

Jetzt habe ich gerade den zweiten Teil der Redwood Love Reihe gelesen und bin verliebt. Verliebt in Flynn, Hailey, Drake, Gabby, Brendt, Audrey und die Drachenladys. Jeder ist auf seine Weise toll und jeder einzelne für die Geschichte wichtig.

Sehr schön finde ich wie man in diese Buch die Weiterentwicklung von Hailey beobachten kann. Die kleine Maus hat hier wirklich einen tollen Sprung gemacht. Ich bin sehr gespannt wie das weiter geht.

Aber in diesem Band geht es ja eigentlich um Flynn und Gabby. Die Geschichte der zwei geht schon in der frühen Kindheit los. Flynn war quasi schon immer hin und weg von Gabby aber die Freundschaft zu ihr war ihm einfach immer zu wichtig und er wollte nicht riskieren sie zu verlieren.

Aber auch Gabbi fängt an Flynn nun anders wahrzunehmen und wie es dann so ist können sich die zwei bald nicht mehr gegen ihre Gefühle wehren.

Die Geschichte der beiden ist sehr schön geschrieben. Die Zweifel die die beiden daran hindern zueinander zu finden kann der Leser wunderbar nachvollziehen. Hier wirkt nichts gekünstelt und es ist einfach eine wunderbare Liebesgeschichte.

Ich muss sagen zwischendurch war es sogar richtig spannend. Einmal habe ich mich selbst erwischt, wie ich mir vor Spannung (nicht lachen aber das ist halt eine Macke von mir) die Ohren zugehalten habe.

Also dies ist eine wunderbare Geschichte. Ich bin nun sehr gespannt wie es weitergeht und werde mir gleich den dritten Teil schnappen.

Reihe

Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick

Redwood Love – Es beginnt mit einem Kuss

Redwood Love – Es beginnt mit einer Nacht

Redwood Dreams – Es beginnt mit einem Lächeln

Redwood Dreams – Es beginnt mit einem Knistern

2 thoughts on “Redwood Love – Es beginnt mit einem Kuss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.