Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick

Rowohlt Taschenbuch / 19. September 2018 / Taschenbuch / 384 Seiten / 12,99 € / ISBN
978-3-499-27538-8

Klappentext

Kleine Stadt, große Gefühle
Redwood, ein malerisches kleines Städtchen in Oregon. Genau der richtige Ort für einen Neuanfang. Und den braucht Avery Stowe nach einer desaströsen Ehe dringend, ebenso für sich wie für ihre autistische Tochter Hailey. Da gibt es nur ein Problem: den attraktiven Tierarzt Cade O‘Grady. Eine neue Beziehung ist das Letzte, was Avery will. Sie ist sich nur nicht sicher, wie lange sie Cade widerstehen kann. Vor allem, da sich anscheinend der ganz Ort gegen sie verschworen hat und Amor spielt …
Ein Ort zum Wohlfühlen, drei Tierärzte zum Verlieben

Meine Meinung

Ich hatte nun einmal Lust auf eine schöne Liebesgeschichte. Irgendwie sprang mir diese Buchreihe in letzter Zeit immer wieder in den Augen und auch von Freunden hatte ich durchweg positives gehört. Die Neugierde hat gesiegt und ich habe angefangen zu lesen.

Die Geschichte hat einen einfachen aber mega tollen Aufbau. Avery, am Anfang noch irgendwie unsicher, muss sich erstmal selbst wiederfinden. Sie muss mit der kleinen Hailey einen Neuanfang wagen und tut dies in Redwood. Redwood ist sowie man sich ein kleines Dorf vorstellt. Jeder hilft jedem und jeder weiß alles über jeden. Hier sind die Menschen auch schon modern und nutzen Twitter und Instagram um die Gerüchteküche anzuheizen.

Die Menschen sind einfach nur herzlich. Jeden einzelnen habe ich schnell in mein Herz geschlossen.

Wundervoll finde ich wie Cade und Hailey sich näher kommen. Ich fand das schon ziemlich besonders.

Dieses Buch hat mich mit auf eine Reise von verschiedensten Gefühle genommen. Ich war gefangen in dieser kleinen Welt und konnte fühlen was die Protagonisten fühlten. Ich liebe es wenn Bücher Gefühle so richtig übermitteln.

Ein wirklich tolles Buch mit viel Herz.

Reihe

Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick

Redwood Love – Es beginnt mit einem Kuss

Redwood Love – Es beginnt mit einer Nacht

Redwood Dreams – Es beginnt mit einem Lächeln

Redwood Dreams – Es beginnt mit einem Knistern

3 thoughts on “Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.