Underground Love

Piper Taschenbuch / 5. August 2019 / Taschenbuch / 352 Seiten/ 10,00 € / ISBN-13: 978-3492235679

Klappentext

In London spricht man hinter vorgehaltener Hand nur noch über »Tubing«: In überfüllten U-Bahnen finden unbemerkt heiße Blind Dates statt, die nach klaren Regeln ablaufen. Nur erwischen lassen darf man sich nicht. Als Polly versehentlich von einem attraktiven Fremden für sein Date gehalten und verführt wird, ist es um sie geschehen. Doch schon an der nächsten Haltestelle steigt er aus – ohne ihr seinen Namen zu nennen. In der Hoffnung, ihn wiederzusehen, wird sie Teil des geheimen Dating-Netzwerks – und gerät dabei in einen Strudel dunkler Geheimnisse, die sie in Lebensgefahr bringen …

Sie werden nie wieder mit der U-Bahn fahren können, ohne an diesen Roman zu denken!

Meine Meinung

Bei diesem Buch hat mich das Cover und der Klappentext sehr neugierig gemacht. Ich habe gedacht, dass dies ein erotischer Liebesroman wäre. Da hatte ich mich wohl getäuscht.

Mit Liebe hatte das hier nicht mehr so richtig viel zu tun. Es war irgendwie ein ganz anderes Buch, als man erwartet hatte. Man könnte sagen dies ist mehr ein Thriller als ein Liebesroman.

Dieses Buch ist eindeutig nicht meine Schiene gewesen und ich war teilweise richtig genervt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.