# London Whisper – Als Zofe ist man selten online

Autorin: @aniela_ley
Verlag: @dtv_verlag /@dtv_junior_reihehanser

Inhalt:

Ein Austauschjahr in London – besser kann ihr Leben nicht werden, meint Zoe. Doch dann wacht sie nach einer Party auf und ist plötzlich im Jahr 1816 gelandet, als Dienstmädchen der schüchternen Miss Lucie! Und die hat eine Heidenangst vor ihrem Debüt bei der Ballsaison. Aber keine Sorge, Zoe weiß Rat. Der erste Ball naht, Zoe lässt Miss Lucie erstrahlen und trifft dort auf den jungen Lord Falcon-Smith. Wie sich herausstellt, ist er ebenfalls ein Zeitreisender. Um wieder in ihre Zeit zurückzukehren, müssen die beiden notgedrungen zusammenarbeiten …

Meine Meinung:
Hier habe ich nun einmal eine Rezension von einem Buch für euch, dass gänzlich aus meiner oder auch aus Lucas Komfortzone fällt. Der Klappentext klang aber vielversprechend und so habe ich den Buch sind Chance gegeben.

In der Geschichte geht es um Zoe. Diese ist für ein Austauschjahr in London. Nachdem sie mir ihren Freundinnen eine Mitternachtsparty geschmissen hat wacht sie im Jahre 1816 auf. Hier ist sie nun Zofe und muss erst einmal lernen sich zurecht zu finden.

Ich fand es schon sehr interessant, wie Zoe hier ihren Weg findet. Sie fügt sich überraschend schnell ein aber bleibt auch dabei doch auch selber treu.

Dieser Zeitreise birgt viele Geheimnisse. Wie ist es geschehen, warum und wie kann sie in ihre Welt zurück. Als sie dann noch auf andere Zeitreisende trifft wird die Geschichte nur umso spannender.

Dieses Buch hat mir doch überraschend gut gefallen. Eine spannende und doch leicht Story, gefühlvoll aber nicht zuviel.

Mir hat das Lesen dieser Geschichte Freude bereitet. Es war für mich wirklich mal eine ganz andere Art von Geschichte. Zeitreisen gefallen mir aber sehr und ich bin jetzt sehr gespannt wie es hier nach diesem Cliffhanger am Ende weitergehen wird.

#Rezension #londonwhisper #zofe #zeitreise #balllsaison #Geheimnisse #Spannung #Gefühle #bookbrothers #jungsaufbookstagram #jungslesenauch #bookies #bookish #alszofeistmanseltenonline #romantik #Bookstagram #bookstagramgermany #Buchblogger #buchliebe #booklove #lesenmachtsüchtig #Bücherwurm #komfortzone #London #Buch #blogger #readerofinstagram #Buchbesprechungen #bookaholic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.