Keeper of the lost Cities – Der Aufbruch

unbezahlte Werbung / Rezensionsexemplar

Autor: @sw_messenger
Verlag: @verlagarsedition

Inhalt:

Ein episches Abenteuer beginnt …
Die 12-jährige Sophie scheint nicht in ihr eigenes Leben zu passen. Sie ist hochintelligent und hat mehrere Klassen übersprungen. Und sie hütet ein großes Geheimnis: Sophie kann die Gedanken ihrer Mitmenschen lesen. Ihr ganzes Leben lang fühlte sie sich als Außenseiterin. Bis sie Fitz trifft, einen geheimnisvollen Jungen. Er teilt ihr das Unglaubliche mit: Sie ist mit ihren Fähigkeiten nicht allein. Und sie gehört dem Volk der Elfen an. Für Sophie beginnt ein neues Leben. Ab sofort besucht sie im Elfenreich eine Zauberschule. Doch ihre Vergangenheit holt Sophie immer wieder ein: Wer ist sie wirklich? Warum wurde sie in der Menschenwelt versteckt – und vor wem? Die Antworten auf diese Fragen könnten über Leben und Tod entscheiden … 

Meine Meinung:
Über dieses Buch hatte ich schon vorweg total viel Gutes gehört. „Die neue Bestsellerserie aus den USA“, teilweise kamen Vergleiche mit Harry Potter. Also ich kann sagen ich war gespannt wie ein Flitzebogen und hatte extrem hohe Erwartungen.
Fangen wir nun beim Cover an. Hier sieht man die Magie und auch, dass es actionreich zugeht. Sehr gut, da ich dann auch im Laden gleich nach dem Buch gegriffen hätte. Auch die glänzende Schrift gefällt mir gut. Das Cover ist durchweg geglückt.
Der Schreibstil ist klasse gelungen. Man fliegt durch die Seiten. Er ist flüssig und fesselnd.
Dieses Buch ist richtig toll. Ein richtiges Jahreshighlight.
Sophies Leben war immer schon anders. Dann gibt es nun auch noch diese mega krasse Veränderung in Ihrem Leben Alles ist neu und voller Überraschungen. Selbst über sich lernt sie immer wieder neue Dinge. Endlich versteht sie woher die „Stimmen“ kommen. Wem kann die trauen und vor wem sollte sie sich in Acht nehmen. Da geht es schon manchmal rasant zu.

Dieses Buch steckt voller überraschender Entwicklungen. Man kann gar nicht aufhören zu lesen, da man immer wissen muss wie es weitergeht. Eine extrem fesselnde Geschichte. Actiongeladen, eine Gefühlsachterbahn, magisch ein absolutes must read. Ich bin total geflasht und finde kaum Worte so begeistert bin ich. Zum Glück kommt schon Ende des Monats der zweite Band heraus.

Dieses Buch bekommt von mir 5/ 5 Punkte.

#rezension #Rezensionsexemplar #vorablesenjunior #bookbrothers #jungsaufbookstagram #jungslesenauch #bookstagram #youngbookstagram #leseempfehlung #Action #Elfen #Magie #Telepathie #kinderbuchblogger #kinderbuchblog #kinderblogger #buchblogger #lesengehtimmer #lesenisttoll #Bücherwurm #leseratte #buchempfehlung #bookies #bookish

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.