Ralf-Tube Vom Lauch zut Legende

Werbung/Rezensionsexemplar

Autor: @silasmatthes
Verlag: @verlagsgruppe_oetinger
Seiten: 175

Inhalt:
Über Nacht zum Youtube-Star!
Für meinen Manager Momo und mich gar kein Problem. So ein paar Videos drehen, ist doch megaleicht. Und Klicks und Scheine kommen dann quasi von allein. Oder nicht?
Im Real Life sind auf jeden Fall schon ein paar „Überraschungen“ am Start:

1. Meine Eltern = 100% Mittelalter. Ihr wisst was ich meine.
2. Julians Channel = 100% mehr Likes. Keine Ahnung, warum.
3. Mia = 100% Bauchkribbeln… Das schönste Mädchen der ganzen Schule.

Doch irgendwie werden Momo, mein Masterplan und ich das schon glattbügeln.

Meine Meinung:
Das Cover ist gut gestaltet. Im inneren mag ich die lockere Art. Das Gekritzelt usw.
Der Schreibstil hier ist genial. So locker lässig. Sehr passend zum ganzen Thema.
Auch hier passen die Eltern auf. Das ist ja wie bei uns. Aber am Anfang auch bestimmt gut.
Ich finde Ralf ist ein lieber Kerl. Er hat Ziele. Zwar ganz weit entfernte aber es sind Ziele 🤣. Seine Tante ist cool.
Ich finde super wie hier letztendlich Freundschaft gegen Ruhm gewinnt.
Dieses Buch ist mega lustig geschrieben und behandelt trotzdem wichtige Themen die gut rübergebracht werden.

Ich gebe dem Buch 👍👍👍👍/5 Punkten

#youngbookstagram #kinderlesen #lieblingsbuch #bookstagram #bookstagramgermany #kinderblog #bücherwurm #buchwurm #youtube #masterplan #lauch #freundschaft #bookbrothers #lesenmitkindern #lesenisttoll #bookstagramverbindet #jungsaufbookstagram #kinderblog #kinderbuchBlogger #kinderbuchblog #rezension #buchempfehlung #likes #klicks #bookies #bücherliebe #bücher #jungslesenehnicht #bookish #youngbookstagram_kids #jungslesenauch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.