Lesung von Thomas Wellmann zu „Nika, Lotte, Mangold!“ auf der Kibum in Oldenburg


@wellmaus
 durften wir am Sonntag dann auch wieder treffen. Schon im Mai hat er beim Gratis Comic Tag 2022 hier in Oldenburg im PFL eine Lesung zu Nika, Lotte, Mangold! gehalten und uns begeistert.

.

Auch dieses Mal haben die Kinder im Publikum sich kaputt gelacht. Seine Geschichten und die Art wie er vorträgt ist unvergleichlich komisch und unterhaltsam.

Im Frühjahr erscheint sogar schon der dritte Band dieser tollen Reihe über die drei Freundinnen.

Im Anschluss an die Lesung hat er dann noch sein Zeichenheft zu Nika, Lotte, Mangold! auf die Leinwand gezaubert und da dann zusammen mit dem Publikum überlegt was in die leeren Felder kommt. Gefüllt hat er sie dann mit den Ideen des Publikums. Das hat auch viel Spaß gemacht.

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.