Bunny vs Monkey – Der Wahnsinn beginnt

unbezahlte Werbung / Rezensionsexemplar

Autor: Jamie Smart
Verlag: @egmont_baeng

Inhalt:

Willkommen im Wald! Hier herrscht das Chaos! Eigentlich sollte der Affe mit einer Rakete in den Weltraum geschossen werden. Aber leider ist er nicht auf einem fremden Planeten gelandet, sondern zwischen einem Hasen und seinen Freunden. Dort fühlt er sich auch prompt wie zuhause und schikaniert die anderen Waldbewohner. Blöd nur, dass die sich das nicht einfach so gefallen lassen …

Meine Meinung:
Auf diesem wahnsinnigen Cover sieht man den Affen Affe und den Hasen Hase Das Cover ist total verrückt.

Ein paar Forscher wollen einen Affen ins All schicken doch er landet hinter dem Hügel dem Wald in dem Hase,Schwein und Hörni wohnen. Ihr könnt euch sicher denken welche Tiere das sind. Naja kommen wir wieder zu Affe der im Wald gelandet ist. Er ist nicht unbemerkt geblieben, denn Hase, Schwein und Hörni haben ihn bemerkt. Affe denkt er sei der der König in dem Wald. Das stimmt aber nicht den es gibt keinen König im Wald und das soll auch so bleiben.

Später lernen sie das Stinktier Stinki kennen. Stinki ist das schlauste Tier im ganzem Wald und mit seinen Erfindungen will Affe der König vom Wald werden. Hase Schwein und Hörni schaffen es immer seine Pläne zu vereiteln.

In dem Buch ist jedes Kapitel eine Minigeschichte. Die Bilder sind auch super gut gelungen. Ich war süchtig, nachdem ich die erste Minigeschichte gelesen habe. Ich finde alle Kapitel gleich toll und alle sind super megafantastisch. Ich empfehle das Buch allen die neu oder gerne Comics lesen.

In dem Kapitel was ich wirklich am meisten Liebe ist eine Hitzewelle und alle hoffen das sie aufhört. Alle außer Affe und Stinki, die es noch viel wärmer haben wollen. Dafür wollen die beiden Magma aus einem Vulkan benutzen.

Da ich die Comics von Dogman schon so mag und diese Comics auch richtig herrlich bescheuert sind, kann ich nur eine klare Empfehlung aussprechen.

#rezension #Rezensionsexemplar #readersofinstagram #comic #Wald #König #durchgeknallt #Funny #bookbrothers #jungsaufbookstagram #jungslesenauch #buchblogger #lustig #buchig #bookies #Bookstagram #bookstagramgermany #instabook #bookaholic #herzhaftlachen #vorablesenjunior

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.