Light up the Sky

LYX / 31. Januar 2020 / Taschenbuch / 384 Seiten / 12,90 € / ISBN 978-3736311657

Klappentext

Ich werde nie wieder zulassen, dass ein Mann mein Herz bricht.
Nie wieder lieben, ohne mir sicher zu sein, dass diese Liebe mit ganzer Seele erwidert wird.

Nach allem, was mit Connor und Weston geschehen ist, war ich fest entschlossen, mich daran zu halten und mein Herz zu schützen. Doch dann kehrte er zurück, und mein Schwur wurde sein Versprechen. Er hielt mein Herz ehrfürchtig in seinen Händen, er liebte mich so aufrichtig und wahrhaftig, dass ich wusste, ich würde in hundert Leben nie wieder so etwas fühlen. Es war real – bis zu dem Moment, als all die Lügen ans Licht kamen …

Meine Meinung

Dieses Buch wurde noch am Erscheinungstag aus dem Buchhandel zu mir nach Hause geholt. Ich musste wissen wie es weitergeht. Ich hatte solche Angst, dass ich einen von den beiden Jungs nicht wiedersehe. Aber so einfach macht sich Emma Scott das dann zum Glück wieder auch nicht.

Sie sind beide wieder da aber halt sehr stark verändert. Beide müssen zurück ins Leben. sich selbst und ihren Platz finden. Dies ist natürlich gar nicht so einfach. Es gibt viele Veränderungen. Mein Herz hat gelitten.

Teilweise ist das alles emotional. Ich war total gefangen und ansprechen konnte man mich gar nicht. Meine Gefühle waren so involviert.

Das Buch hat mich auf eine wundervolle Reise mitgenommen. Wendungen mit denen ich nicht gerechnet habe, tiefgreifende Veränderungen in den Leben der drei. Wichtige Themen werden behandelt. Ich habe einfach das Gefühl ich war voll dabei.

Die zwei Bücher sind einfach nur super. Emma Scott ist eine Wahnsinns-Autorin. Ich hoffe ich kann noch viel von ihr lesen. Achterbahnfahrten der Gefühle, Gänsehaut, Tränen, Glück. Liebe…ich habe alles gespürt.

Reihe

Bring down the Stars

Light up the Sky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.