SUPERLESER! Marvel Avengers – Die Superhelden retten die Welt

unbezahlte Werbung / Rezensionsexemplar

Autorin: Victoria Taylor und Julia March
Verlag: @dkverlag

Inhalt:

Auf in ein neues Abenteuer mit den Avengers! In diesem SUPERLESER!-Erstlesebuch treffen die Leser*innen ihre Lieblingshelden und lernen Spannendes über Captain America, Iron Man, Hulk und Co. Obendrauf gibt es eine Übersicht über die wichtigsten Gegner und Kämpfe, sowie coole Original-Comic-Illustrationen. Ein heldenhaftes MARVEL-Buch für Erstleser*innen, mit viel Lesefutter und spannendem Sachwissen für fortgeschrittene Bücherwürmer.

Meine Meinung:
In diesem Buch geht es um die coolen Marvel-Superhelden und wie sie die Welt retten. Es erzählt ihre Geschichte, wie sie zusammenkamen und wieder auseinandergingen, wie sie ihre Feinde bekämpften und sich untereinander stritten. Ich wusste nicht, wie alles begann. Thor’s Bruder Loki hat eine Falle gestellt, die so aussah, dass er Hulk so provoziert hat, dass er eine Eisenbahnbrücke zerstört, um Thor zu besigen. Aber dann haben sich Ant-Man, Iron-Man, The Wasp und Thor zusammengetan und Loki besiegt. Dann beschlossen sie, als Team weiterzumachen und nannten sich die Avengers. Im Laufe der Zeit haben viele Helden das Team verlassen oder sind neu dazugekommen. Hulk zum Beispiel musste gehen, weil er nicht mehr zu kontrollieren war, und Captain America wurde zum Anführer ernannt.

Das Hauptquartier der Avengers hat sich oft geändert, von der Stark-Villa zum Stark-Tower. Das Buch hat auch viele coole Illustrationen und Informationen über die Helden, ihre Stärken und Schwächen. Ich bin ein großer Marvel-Fan und fand das Buch toll. Es hat mir gezeigt, dass man nicht nur die Filme anschauen sollte, sondern auch selbst recherchieren kann. Dieses Buch greift eben nicht das Kino-Marvel auf, sondern nimmt die Comics als Grundlage.

„Marvel Avengers: Superhelden retten die Welt“ ist ein tolles Buch für alle Marvel-Fans. Es erzählt die ganze Geschichte der Avengers, wie sie entstanden sind und wie sie sich im Laufe der Zeit verändert haben. Es ist voll mit spannenden Informationen über die Helden, ihre Stärken und Schwächen und hat auch viele coole Illustrationen.

Das Buch ist auch sehr gut für junge Leser geeignet, da es einfach und verständlich geschrieben ist und viele coole Illustrationen enthält. Ich würde es jedem empfehlen, der sich für Marvel interessiert oder mehr über die Avengers erfahren möchte.

Ab ca. 8 Jahren kann man das Buch auch selbst lesen oder sich vorlesen lassen.

#rezension #Rezensionsexemplar #unbezahltewerbung #superleser #marvel #avengers #marvelavengers #hulk #captainamerica #loki #Thor #ironman #superhelden #antman #Geschichte #Comic #starktower #disney #bookbrothers #Jungslesenauch #jungsaufbookstagram #leseliebe #kinderbuch #kinderlesen #bookstagram #instabook #bookaholic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.