Lesungen von Flix zu „Das Humboldt-Tier“ und „Die Waschbär-Diät“ auf der Kibum in Oldenburg

.

Der Samstag hat mit einer Lesung von @derflix.de zu „Das Humboldt-Tier“ angefangen. Wir können euch nur raten, wenn er mal bei euch in der Gegend liest, lasst euch das nicht entgehen. Flix kann einen Comic so lustig, lebendig und energiegeladen vortragen wie kein zweiter.

.

Das Publikum ist voll mitgegangen. Das Lachen im Saal hat kaum aufgehört. Mit „Das Humboldt-Tier“ hat er einen Comic geschaffen der Erwachsene wie auch Kinder begeistern kann.

Natürlich hat Flix dann auch noch live für uns gezeichnet.

.

Am Ende hat er mir so viel Geduld noch alle Bücher liebevoll mit Zeichnung signiert.

Da uns diese Lesung so toll gefallen hat wollten wir dann unbedingt auch noch die am späten Nachmittag zu „Die Waschbär-Diät“ sehen. Diesen Comic kannten wir nämlich noch gar nicht. Auch hier hat sich das Publikum komplett mitreißen lassen.

.

Zusammen mit Ideen aus dem Publikum hat er dann noch einen Comic aus zwei Zeichnungen gezeichnet. Das war schon ziemlich genial.

.

Wir können also festhalten, der Flix hat uns absolut begeistert. Von solchen Lesungen sollte es noch viel mehr geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.