Vampiluna 1-3

Unbezahlte Werbung/Rezensionsexemplar

Autor: @mjaenicke_autorin
Verlag: Tradition

Inhalt:

Vampiluna und ihre Freundinnen leben glücklich und zufrieden ihren gruftigen Vampiralltag bis eines Nachts ein paar freche Fremde im Funzelwald auftauchen und alles durcheinanderbringen.

Im ersten Buch müssen sich die Mädchen allerhand einfallen lassen, um die neuen Nachbarn wieder los zu werden. Im zweiten Teil geht es nach Transsilvanien in den Urlaub und zum Schluss lernen sie, dass Menschen gar nicht so gefährlich sind, wie gedacht.

Meine Meinung:

Dieses Buch haben wir super oft hier bei Instagram gesehen und waren mega neugierig. Das Cover zeigt die vier Vampirmädchen und sieht mit den Klecksen richtig cool aus. In diesem Buch sind sogar gleich Teil 1-3 was ich schon richtig toll fand.

Vampiluna – Neue Nachbarn
In dieser Geschichte ziehen 3 neue Vampire in n die Gegend der Vampirmädchen. Diese sind davon gar nicht begeistert. Sie ärgern sich und streiten miteinander. Was ich aber total witzig fand. Die Streiche haben mich zum lachen gebracht. Dann wird es aber doch richtig spannend. Die Entwicklung war super.

Vampiluna- Finstere Ferien
Die bitte Vampirschwestern benötigen dringend Urlaub. Sie fliegen in ein Hotel, dass Sie schon einmal komplett begeistert hat. Leider ist nichts so wie erwartet. Die 4 versuchen nun alles um das Hotel zu dem zu machen was es einmal war.
Diese Geschichte fand ich total gut. Die 4 sind so hilfsbereit. Mir hat auch die unerwartete Hilfe richtig gut gefallen. Das Gemecker und den Schlagabtausch fand ich wieder lustig und das Ende sowieso.

Vampiluna – Geniale Gefährten
Im dritten Teil lernen die Vampire einen Menschen kennen. Sie freunden sich an und versuchen auch zu helfen. Dies hätte nur gar nicht Not getan.
Dieser Teil war sehr spannend. Einmal habe ich mich richtig erschreckt. Aber auch diese Geschichte hat mich überzeugt.

Dieser Sammelband hat mich total gut unterhalten. Ich hoffe das es bald noch mehr Geschichten von Vampiluna und ihren Freunden gibt. Sie haben mir wirklich sehr gut gefallen.

Ich gebe dem Buch 🍝🍝🍝🍝🍝/5 Punkten

#Vampiluna #marenjaenicke #bookbrothers #rezension #rezensionsexemplar #vampir #freundschaft #kinderbuchblogger #kinderbuchblog #jungslesenauch #jungsaufbookstagram #bookies #bookish #kinderlesen #buchverrückt #buchvorstellung #buchliebe #buchtipp #bücherwurm #lesenmachtglücklich #lesenverbindet #lesengehtimmer #transsilvanien
#kinderbuchautoren #youngbookstagram #bookstagram #instabook #treditionverlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.