Cold Princess

LYX / 29. März 2018 / Broschiert / 352 Seiten / 12,90 € / ISBN 978-3736304369

Klappentext

Er ist nicht bei ihr, um sie zu beschützen.
Er ist bei ihr, um sie zu töten.

Als Erbin einer der mächtigsten Mafiafamilien der Welt darf sich Saphira De Angelis keine Schwäche erlauben. Seit sie mit ansehen wusste, wie ihre Familie bei einem Attentat ums Leben kam, regiert sie stark, unnachgiebig und Furcht einflößend über ihre Heimatstadt Palermo. Einzig für Madox Caruso, neuestes Mitglied ihrer Leibwache, hegt sie tiefere Gefühle, als sie sich selbst eingesteht. Die zerstörerische Energie, die ihn umgibt, zieht Saphira mehr und mehr in seinen Bann – ohne zu ahnen, in welche Gefahr sie sich damit begibt … 

Meine Meinung

Um dieses Buch bin ich länger herumgeschlichen. Immer wieder stand ich beim einkaufen in der Bücherabteilung und hielt es in der Hand. Das Cover sprach mich einfach so an. Nur irgendwie wusste ich mit dem Klappentext für mich nicht so viel anzufangen. Dann habe ich es aber doch eingepackt…

Saphira ist Capo einer der mächtigsten Mafiafamilien. Unnachgiebig herrscht sie über Palermo. Da muss sie natürlich immer stark sein, Schwächen darf sie nicht zeigen.

Madox ist ein neues Mitglied ihrer Leibwache. Zwischen den beiden knistert es gewaltig. Bei ihm traut sie sich die Kontrolle abzugeben. Er gehört nur leider zur verfeindeten Mafiafamilie und hat den Auftrag sie zu töten. Das passiert natürlich nicht. zwischen den beiden sprüht die Energie. Sie fühlen sich natürlich zueinander hingezogen und im Bett gehts da heiß her.

Eine Geschichte voller Intrigen. Mega spannend. Ich war total gefesselt und bin dann auch gleich los um mir den zweiten Band zu kaufen. Ein super Buch

Reihe

Cold Princess

Fire Queen

1 thought on “Cold Princess

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.