Mister Romance

LYX / 20. Dezember 2019 / Broschiert / 448 Seiten / 12,90 € / ISBN 978-3736308107

Klappentext

Denn wir alle brauchen Träume …

Max Riley ist Mister Romance – der Mann, dem die Frauen New Yorks zu Füßen liegen. Ob erfolgreicher CEO oder Bad Boy mit einem Herz aus Gold: Wenn der Preis stimmt, lässt er für seine Klientinnen jeden Wunsch in Erfüllung gehen – fast jeden. Denn Sex ist strikt ausgeschlossen. Genauso wie Fragen zu seiner Person, denn seine wahre Identität hält er streng geheim. Journalistin Eden Tate will hinter sein Geheimnis kommen und lässt sich auf ein gefährliches Spiel ein: drei Dates. Hat sie sich danach nicht in Max verliebt, gibt er ihr das ersehnte Interview, das ihren Job retten könnte. Wenn doch, ist ihre Karriere für immer vorbei …

Meine Meinung

Eine fesselnde Geschichte. Wundervoll geschrieben.

Eden ist Journalistin und hat den Auftrag einen Artikel über Mister Romance zu schreiben. Dieser ist nur sehr schwierig zu fassen zu kriegen. Weiß ja niemand seinen wirklichen Namen. Für jede Kundin ist er genau der Mann den sie braucht. Kundinnen können von ihm also all ihre Träume erfüllt bekommen. Nur ins Bett geht er mit ihnen nicht. Er arbeitet allerdings nur auf Empfehlung und auch wenn man diese hat muss man erst einmal einen Fragebogen ausfüllen und 1000$ bezahlen.

Die Oma darf man nicht unerwähnt lassen und erst recht nicht die Ente. Einfach nur zu süß. Details sind einfach alles. Mega

Diese Story hat soviel Humor und Liebe in sich. Klar auch Spannung darf nicht fehlen und jede Menge Herz. Sie ist so toll geschrieben. Ich konnte garnicht aufhören zu lesen. Auch das Ende fand ich super durchdacht. Ich bin wirklich gespannt auf den nächsten Teil.

Reihe

Mister Romance

Mister Secret

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.