Fire Queen

LYX / 27. Juli 2018 / Broschiert / 320 Seiten / 12,90 € / ISBN 978-3736306172

Klappentext

Ich habe dir vertraut …

Saphiras Welt liegt in Scherben. Die De Angelis sind zerschlagen, sie selbst schwer verletzt und ihr Selbstvertrauen zerstört. Das erste Mal in ihrem Leben hatte sie sich von ihren Gefühlen leiten lassen – und muss nun einen hohen Preis dafür bezahlen. Denn Madox ist in Wirklichkeit das neue Oberhaupt der Familie Varga – und damit Saphiras schlimmster Feind. Doch Saphira gilt nicht umsonst als der gefürchtetste capo der Cosa Nostra. Sie schwört, die Vargas auszulöschen und Madox zu zeigen, was es bedeutet, sich mit der Eisprinzessin anzulegen – ohne zu ahnen, dass die größte Gefahr viel näher ist, als sie denkt … 

Meine Meinung

Nachdem mich Cold Princess total geflasht zurückgelassen hatte musste natürlich dann auch sofort Fire Queen hier einziehen.

Hier geht es nahtlos zu Teil 1 weiter. Also man ist sofort mitten im Geschehen. Saphira hat einmal ihrem Gefühl nachgegeben und ist enttäuscht worden. Aber sie wäre nicht der gefürchtetste Capo wenn sie nicht weiter kämpfen würde. Leider sieht sie lange nicht wer der wahre Feind ist.

Madox und Saphira sind zusammen einfach nur heiß!

Also ich muss sagen dieses Buch ist ja fast noch spannender als der erste Teil. Die Intrigen…. es passt einfach alles. Ein wirklich hammermäßiges Buch. Es ist zu keiner Zeit langweilig geworden. Man war wirklich fast wie gefangen in diesem Buch. Schlafen war eher störend, weil man ja weiterlesen wollte. Also von dieser Art Geschichte darf gerne noch mehr kommen.

Reihe

Cold Princess

Fire Queen

1 thought on “Fire Queen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.