Catching Beauty – du bedeutest meinen Tod

Nova MD / 12. April 2019 / Taschenbuch / 362 Seiten / 12,99 € / ISBN 978-3-96443-973-4

Klappentext

Mittlerweile weißt du doch, dass du gar keine andere Wahl hast, als mir zu folgen, oder? Warum hörst du dann nicht endlich auf zu fragen, worum es hierbei geht?

Meine Meinung

Die Geschichte um Amber und Crack findet endlich ein Ende. Ob das Ende gut wird, kann ich euch nicht verraten, weil ihr dieses tolle Buch von J.S. Wonda dann ja nicht lesen würdet.

Sagen wir mal so: Amber schleust sich – nun als Teil des Teams – bei gefährlichen Leuten ein, was Crack natürlich nicht lustig findet. Man darf auch nicht vergessen, dass die Hauptfiguren allesamt eher kriminell sind. Und man darf nicht vergessen, dass wir es teilweise mit echt kranken Geistern zu tun haben.

Das tut dem Lesefluss allerdings keinen Abbruch. J.S. Wonda versteht es, mit ihren Worten ein Actionkino voller Drogen, Sex, Verrat und Leidenschaft zu zaubern und tatsächlich lässt der immer noch fantastische Schreibstil vergessen, dass Crack oft schon fast in Selbstmitleid zu versinken droht und manchmal hab ich mich gefragt, wie sehr eine Frau für einen Typen leiden will und wie weit sie sinken kann, um dann gestärkt aus einer Situation rauszukommen.

Fazit der gesamten Reihe: Dark Romance kann ziemlich schnell schmuddeliger Pseudo-SM-Porno werden, aber hier hat man das Gefühl, einen wirklichen Blockbuster mit Sexhandlung zu lesen.

Reihe

Catching Beauty – du gehörst mir

Catching Beauty – du entkommst mir nicht

Catching Beauty – du bedeutest meinen Tod

2 thoughts on “Catching Beauty – du bedeutest meinen Tod

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.