Sinful Queen

LYX / 31. Januar 2019 / Taschenbuch / 288 Seiten / 10,00 € / ISBN
978-3-7363-0820-6

Klappentext

Um die Schulden abzubezahlen und die Whiskey-Destillerie ihrer Familie vor dem sicheren Umgang zu retten, musste sich Keira Kilgore auf das unmoralische Angebot von Lachlan Mount einlassen. Seitdem lebt sie auf dem luxuriösen Anwesen des gefürchtetsten Unternehmers von New Orleans und muss sich ihm hingeben, wann immer er nach ihr verlangt. Ihm mag zwar ihr Körper gehören, doch sie hat sich von Anfang an geschworen, dass er ihren Willen niemals brechen wird. Sie widersetzt sich seiner dominanten Unterwerfung, wann immer sich die Gelegenheit dazu bietet, und verliert sich mit ihm in einem gefährlichen Machtkampf aus Kontrolle und Verlangen – und merkt doch bei jeder Berührung, dass sie vor allem ihr Herz vor ihm beschützen muss. Was Keira nicht weiß: Mount geht es nicht um ihr Geld, ihre Firma oder ihren Besitz. Mount geht es nur um sie. Schon immer. Und jetzt wo sie ihm endlich gehört, wonach er sich so lange gesehnt hat, wird er Keira nie wieder gehen lassen. Auch nicht, als ihre Vergangenheit sie einzuholen droht…

Meine Meinung

Das Buchcover passt wunderbar zu zu dem ersten Teil.

Die Geschichte geht weiter. Keira wird von ihrer Vergangenheit eingeholt.

Es gibt Rückblenden durch die man Mount etwas besser versteht. Die Geschichte hat mich gleich wieder in ihren Bann gesogen. Genauso wie der erste Teil. Wir lernen Mount ein wenig besser kennen und verstehen. Er zeigt eine neue Seite von sich. Was ich persönlich doch sehr spannend finde.

Der Schreibstil ist wieder wunderbar flüssig und ich konnte das Buch so weglesen.

Irgendwie habe ich aber das Gefühl es fehlt noch etwas. Bei mir sind noch Fragen offen, die ich hoffentlich im dritten Teil beantwortet bekomme.

Das Buch selber fand ich wieder klasse. Den dritten Teil kann ich kaum erwarten.

Reihe

Sinful King

Sinful Queen (bei Amazon kaufen *affiliate-link. Ich kriege Geld, wenn du’s über diesen Link kaufst)

Sinful Empire

1 thought on “Sinful Queen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.