Was bedeuten dir Bücher?

JoFeMaLu.de entstand aus dem Wunsch heraus, über Lieblingsbücher zu schreiben und sich Gedanken darüber zu machen, was sich die Autoren bei den Büchern eigentlich gedacht haben. Wir lieben Bücher, darum schreiben wir über Bücher.

In Zeiten von Streaming-Diensten haben sich unsere Sehgewohnheiten verändert. Dank Diensten wie „Deezer“, „Audible“ oder neuerdings auch „Bookbeat“ haben sich auch unsere Hörgewohnheiten verändert. Bücher können wir nun auch hören. Wie siehst Du das? Liest Du lieber? Hörst du lieber zu?

Dank E-Paper können wir tausende von Büchern auf einen Trip mitnehmen. Die Kindles und Tolinos dieser Welt ermöglichen es uns, überall unsere Bücher dabei zu haben und überall zu lesen. Ich und Dani lesen lieber klassisches Papiert, aber wie ist das bei euch?

Photo by Eugenio Mazzone on Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.