MARVEL 5-Minuten- Geschichten

unbezahlte Werbung / Rezensionsexemplar

Sprecher: Christian Zeiger
Verlag: @hoerverlag

Inhalt:

Ideal für kleine Hörer als Einstieg in die Marvel-Welt.

Zwölf kurze Geschichten mit allen Lieblings-Superhelden aus dem Marvel-Universum. Enthält Geschichten von den Guardians of the Galaxy, Captain America, Iron Man, Spider-Man, Black Widow, Hawkeye, Captain Marvel, Black Panther und dem neuen Spider-Man Miles Morales.

Meine Meinung:
Die Marvel-5-Minuten-Geschichten habe ich als Hörbuch gehört. Gelesen werden diese Geschichten von Christian Zeiger, also dem originalen Synchronsprecher von Spiderman.
In der ersten Geschichte wird Miles Morales zu einem „Spiderman“ und lernt von Peter Parker, wie er seine Angst in den Griff kriegt. Außerdem erlernt er die Superkraft, die Peter Parker nicht hat. In der zweiten Geschichte kämpfen Gamorra und Nebula gegeneinander und die Guardians of the Galaxy eilen zur Hilfe. In der dritten Kurzgeschichte geht’s darum, wie Steve Rogers zu Captain America wurde.
In einer anderen Geschichte lädt Spidey alle möglichen Superhelden zu einer spontanen Party ein, aber leider hat auch Thanos eine Einladung bekommen.
Alle 12 Geschichten dauern zwischen 2 und 6 Minuten. Christian Zeiger liest die Geschichten sehr gut betont vor und verändert auch seine Stimme. Die kurzen Geschichten kann man super Abends zum Einschlafen hören und es ist auch nicht zu spannend, um hier Albträume zu bekommen. Manchmal ist die Lösung in der Geschichte einfach zu schnell da, aber da die CD ja auf einem Vorlesebuch für keinere Marvelfans basiert, kann man hier keine komplizierte Handlung erwarten.
Ich mag Spiderman / Tom Holland sehr gerne und deshalb kann ich mir das gut anhören. Ich empfehle dieses Hörbuch allen Marvelfans ab 5 Jahren.

Buchreihe:

Marvel 5-Minuten-Geschichten

Marvel 5-Minuten-Geschichten 2

#Rezension #Rezensionsexemplar #superhelden #guardiansofthegalaxy #captainamerica #ironman #spiderman #blackwidow #hawkeye #captainmarvel #blackpanther #milesmorales #Abenteuer #Kurzgeschichten #Bookbrothers #Hörspiel #aufdieohren #hörenmachtspaß #jungslesenauch #jungsaufbookstagram #blogger #kinderblogger #kinderhörspiel #hörempfehlung

1 thought on “MARVEL 5-Minuten- Geschichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.