MARVEL Superhelden-Abenteuer

unbezahlte Werbung / Rezensionsexemplar

Sprecher: Christian Zeiger
Verlag: @hoerverlag

Inhalt:

Zwei Superhelden-Abenteuer mit Peter Parker, besser bekannt als Spider-Man: Peter ist auf dem Weg in den Supermarkt, als der Bösewicht Sandmann eine Bank überfällt. Zusammen mit Squirrel Girl und ihren Eichhörnchen-Freunden nimmt Spider-Man die Verfolgung auf. Können sie den sandigen Schurken fangen?

Peter freut sich riesig auf den Vergnügungspark. Doch dort hat es der fiese Green Goblin auf die Anti-Schwerkraft-Pistole abgesehen. Spider-Man tut sich mit Captain Marvel und Ms. Marvel zusammen, um den Schurken zu stoppen. Schaffen die drei Superhelden es, den Grünen Kobold außer Gefecht zu setzen?

Meine Meinung:
Ich bin ein totaler Marvel-Fan. Als ich dieses Hörspiel gesehen habe war ich schon mega angefixt.
Enthalten sind auf der CD zwei Geschichten. Einmal Spider-Man gegen Sandmann und Spider-Man und die Marvels. Ziemlich cool ist, dass die Geschichten von Christian Zeiger, der Synchronstimme von Tom Holland gelesen werden.

In der ersten Geschichte geht Peter eben für Tante May Milch einkaufen. Natürlich bringt er die Milch zu spät zur Teeparty nach Hause da ihm ein Bankraub vom Sandmann dazwischen gekommen ist. In dieser Geschichte trifft Spider-Man auch auf Squirrel Girl und ihre Eichhörnchen. Zusammen versuchen sie es mit dem Sandmann aufzunehmen. Warum Wasserbomben hierbei eine wichtige Rolle gespielt haben müsst ihr aber selber hören.
Gut gefallen hat mir, dass Peter gelernt hat, dass es besser ist sich zu entschuldigen als zu versuchen sich irgendwie rauszureden.

In der zweiten Geschichte möchte Peter sich eigentlich nur in einer Ausstellung die Anti-Schwerkraft-Maschine ansehen. Leider taucht hier der Green Goblin auf um genau diese Maschine zu stehlen. Hier arbeitete Spider-Man mit Captain Marvel und Ms. Marvel zusammen. Cool ist am Ende der Superhelden-Handshake.
Auch aus dieser Geschichte konnte Peter noch etwas mitnehmen. Er hat nämlich gelernt, dass man manchmal auch flexibel sein muss um etwas zu erreichen.

Ich fand diese Hörspiel-CD sehr gut. Spider-Man hat immer einen flotten Spruch auf der Zunge. Ich habe mich beim hören super unterhalten gefühlt und werde bestimmt noch öfter zu dieser CD greifen.

Hörbuchreihe:

MARVEL Superhelden Abenteuer: Spider-Man rettet Weihnachten & Spider-Man und seine Insektenfreunde

MARVEL Superhelden Abenteuer: Spider-Man gegen Sandmann & Spider-Man und die Marvels

#rezensionsexemplar#rezension
#Hörspiel#marvel#marvelsuperheldenabenteuer#superheldenabenteuer#spiderman#sandmann#squirrelgirl#wasserbomben#Eichhörnchen#captainmarvel#msmarvel#greengoblin#superheldenhandshake#Bookbrothers#jungslesenauch#jungsaufbookstagram#aufdieohren#bookblogger#kinderbuch#bloggerportal#derhörverlag#christianzeiger#tomholland#booksholic#hörenmachtspaß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.