Lessons from a One-Night-Stand

2. Juni 2020 / Kindle Ausgabe / 384 Seiten / 4,99 € / ASIN: B07ZTNR1F3

Klappentext

Holly Radcliffe hätte nie gedacht, dass ihr One-Night-Stand am ersten Tag in der neuen Stadt solche Wellen schlagen würde. Doch ihr kleines Abenteuer mit dem Highschool-Coach Austin Bailey ist nach kürzester Zeit Stadtge-spräch. Holly hatte gehofft, dass sie Austin nie wiedersehen würde, aber als Schulleiterin ist sie seine neue Chefin. Blöd nur, dass ihr verräterisches Herz schneller schlägt, sobald sie ihm begegnet.

Meine Meinung

Dieses Buch ist typisch Piper Rayne. Eine leichte, sexy Romanze mit jeder menge Humor.

Die Geschichte um Holly und Austin ist so liebevoll und amüsant geschrieben. Ich hatte gleich das Gefühl voll dabei zu sein. Ich mag es sehr, wenn ein Roman es schafft, mich völlig einzunehmen und dies ist hier auf jeden Flal gegeben. Die Baileys sind eine tolle Familie und ich kann mich da nur anschließen…. „ich möchte auch eine Bailey sein“. DIese Familie macht Spaß und Holly passt einfach perfekt. Ich bin schön mega gespannt auf die weiteren Geschichten, da diese Kleinstadt und diese Familie einfach nur genial sind.

Reihe

Lessons from a One-Night-Stand

Kisses from the Guy next Door

Twist of a Love Affair

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.