Love Factually

Forever / 06. April 2020 / Kindle Ausgabe / 460 Seiten / 4,99 €

Klappentext

Nachdem Janie Morris am selben Tag Freund, Wohnung und Job verloren hat, fragt sie sich wirklich, welchen fiesen Plan das Schicksal für sie vorgesehen hat. Zu allem Überfluss ist Quinn Sullivan, der äußerst attraktive Securitymann, auch noch Zeuge ihres blamablen Abgangs. Und läuft ihr danach ständig über den Weg. Wie ein Paar Schuhe, das man gerne hätte, sich aber nicht leisten kann. Doch das letzte, was Janie von ihm erwartet hätte, ist ein Angebot, das sie einfach nicht ablehnen kann.

Meine Meinung

Bei diesem Buch hat mich ganz klar das Cover angezogen. Ich liebe es…Die Bücher von Penny Reid lese ich sowieso immer sehr gerne.

Die Geschichte ging schon sehr „charmant“ los. Ich musste auf jeden Fall schmunzeln. Man ist sofort mitten im Geschehen. Janie ist liebenswürdig und irgendwie ein wenig schräg. Wenn sie nervös ist plappert sie einfach drauf los. Naja das kenn ich nun auch von mir. Aber was sie da für Dinge raushaut. Wie soll ich das beschreiben? Lehrreich?, unnützes Wissen?, oft völlig unpassend?, aber total lustig 

Quinn Sullivan in diesem Buch auch bekannt unter dem Namen Sir McHotpants. Was ihn betrifft bin ich noch nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe, dass man da in den anderen drei Teilen noch ein wenig mehr erfährt.

Zwischen Janie und Quinn knistert es auf jeden Fall gewaltig. Die Anziehung ist einfach überwältigend zwischen den beiden. Was für beide seltsam ist, da bisher keiner von beiden Gefühle in dieser Form erlebt oder etwa zugelassen haben.

Das Buch war auf jeden Fall spannend. Die Story war lebendig und ich konnte richtig mitfiebern. Die Strickabende sind der Hammer und die Freundinnen mal sowieso. Ich freue mich definitiv auf die anderen Bücher in denen wir uns den anderen Damen widmen können.

Reihe

Love factually

Friends without Benefits

Factually married

The Logic of Kissing

1 thought on “Love Factually

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.