Royals – Prinz Charming gesucht

CBJ / 13. Mai 2019 / Broschiert / 352 Seiten / 15,00 €/ ISBN 978-3570165409

Klappentext

Prinzessinnen kommen in den Himmel. Skandalnudeln überall hin … Daisy ist alles andere als ins Rampenlicht verliebt. Doch als ihre Schwester Ellie ihre Verlobung mit dem Kronprinzen Alex von Schottland bekannt gibt, ist es vorbei mit der Anonymität. Zur Vorbereitung auf die Hochzeit sollen Daisy und ihre Eltern den Sommer über bei der königlichen Familie verbringen. Schottland ist kalt, das Schloss zugig und Playboy-Prinz Sebastian, Anführer der berüchtigten »Königlichen Chaoten«, macht Daisy das Leben schwer mit uncharmanten Anmachen. Zum Glück gibt es den herablassenden und zugleich irgendwie doch attraktiven Miles, der dafür sorgen soll, dass Daisy das Hofzeremoniell lernt und dabei nicht unter die royalen Räder gerät …

Meine Meinung

Geschichten über Königshäuser, Prinzessinnen und die Liebe sind ja voll meins. Über dieses Buch hatte ich so gar nichts gehört und irgendwann im Laden viel es mir in die Augen. Da musste es natürlich gleich mit zu mir nach Hause.

Nun habe ich dann angefangen das Buch zu lesen. Der Schreibstil war sehr flüssig und ich flog nur so durch die Seiten.

Diese Story ist insofern anders, dass Die Hauptprotagonistin nicht diejenige ist, die den Prinzen heiratet, sondern „nur“ die kleine Schwester. So war die Story dann doch nicht so wie die anderen die man ja schon kennt. Die Protagonisten sind aber gut durchdacht und haben mir sehr gefallen.

Ich mochte diese Geschichte sehr gerne. Sie ist wunderbar etwas für zwischendurch. Locker leicht zu lesen.

Eine Geschichte wunderbar zum abschalten wenn man richtig kaputt ist und sich auch nicht zu 100% konzentrieren kann. Hier hat es einfach gepasst.

Reihe

Royals – Prinz Charming gesucht

Royals – Herzensprinzessin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.