Silent King – Elite Kings Club

LYX / 31. Mai 2019 / Broschiert / 352 Seiten / 12,90 € / ISBN 978-3736309739

Klappentext

Madison Montgomery wollte nichts als endlich ein ganz normales Leben führen. Doch Vincent Bishop Hayes zog sie in eine Welt aus Macht, Intrigen und Geheimnissen. Obwohl sie sich versprochen haben, immer ehrlich zueinander zu sein, verbirgt er seine Gefühle hinter meterhohen Mauern. Und immer, wenn Madison glaubt, auf dem Weg zur Wahrheit ein weiteres Puzzleteil gefunden zu haben, schlägt der Elite Kings Club alles, was sie zu wissen glaubt, in tausend Stücke. Werden die Geheimnisse um die Kings für immer zwischen ihnen stehen, oder kann Maddie Bishop endlich vertrauen?

Meine Meinung

Die Trilogie findet hier ihren Abschluss (ABER: Als ich die Bücher gekauft habe, DACHTE ich, es wäre eine Trilogie. Isses nicht, angeblich werden es ganze SIEBEN Bücher). Ob es ein würdiger Abschluss ist, vermag ich nicht zu sagen. Ich teile die Meinung vieler anderer Reviewer, dass die Geschichte immer besser und spannender wurde, allerdings muss ich zugeben, dass ich mit einige Auflösungen der Handlung eher so semi-glücklich bin.

Dass endlich geklärt wird, was der Club ist, ist positiv zu unterstreichen und dass Madison, wie viele Frauen in ähnlichen Geschichten, gestärkt aus dem Szenario hervorgeht. Am Anfang hat mich genervt, wie sehr sich Madison als waffenbegeistertes Mauerblümchen von Bishop einlullen lässt, aber irgendwie hat sich im Lauf der 3 Bücher eine „seltsam“ schlüssige Handlung und Beweggründe ergeben.

Amo Jones Schreibstil ist als unkonventionell zu beschreiben und sie spart definitiv auch nicht mit Kraftausdrücken. Vermutlichen muss man allerdings genau diesen Stil wählen, wenn man über junge Erwachsene schreibt, die ohne Rücksicht auf Verluste besoffen und bekifft sind und die nach der Fasson leben, dass „Hotel Mama“ doch eh alles bezahlt.

Fazit: Man muss sich drauf einlassen, dann bekommt man eine komplexe Geschichte.

Reihe

Silver Swan – Elite Kings Club

Broken Puppet – Elite Kings Club

Silent King – Elite Kings Club

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.